Was kann man machen, wenn eine Malware angezeigt wird aber vom Windows Defender nicht gefunden wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er erkennt möglicherweise Adware, kann sie aber scheinbar nicht entfernen. Versuchs mit Adwcleaner oder Malwarebytes. Bekannter hat von Avast die Kaufversion, aber auch der integrierte Browsercleaner ist nicht so gut wie die beiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einen Fachmann da ran und er säubert dir das System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denno2015
23.11.2015, 10:14

Vollkommen unnötig in der heutigen Zeit. Der Windows Defender ist halt kein Spezielprogramm.
Ein Antimalwareprogramm wie zB Malbytes Antimalware reicht aus.

0

Lad dir Malbytes Antimalware runter... der findet alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?