was kann man machen wenn eine Freundin sauer auf mich ist

1 Antwort

Sage einfach "DANKE" und genieß die Ruhe vor dem Sturm... Irgendwann wirds sie schon rauslassen, Frauen können sowas nicht lange drinbehalten

Meine beste Freundin ignoriert mich ohne Grund

Hey seit einer Woche redet meine Freundin nicht mehr mit mir . Ich weiß auch nicht was ich gemacht haben soll . Immer wenn ich sie frage was los ist sagt sie : "nichts . Was soll sein ? Ist doch alles ok !" letzte Woche Montag war sie noch ganz normal zu mir und am Dienstag hat sie mich dann die ganze zeit zickig angeguckt und mich nicht mehr beachtet . Was soll ich jetzt machen? Mehr als sie fragen was ich gemacht habe kann ich doch nicht oder ?

...zur Frage

Koks probiert und jetzt ist Freundin sauer

Eine gute Freundin von mir ist sauer geworden als sie erfuhr, dass ich Koks probierte. Sie hat mich gleich dumm angemacht und gefragt ob es mir noch gut ginge. Ich versteh ihr verhalten überhaupt nicht. Ich habe ihr nichts getan und ihr dadurch nicht geschadet. Jetzt redet sie so gut wie gar nichts mehr mit mir...Kann mir da jemand einen Ratschlag geben? :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin sauer? Was soll ich machen?

Hallo, Meine Freundin ist sauer auf mich ich weiß aber nicht wieso sie will es mir auch nicht sagen und sie geht nicht ans Handy ich will mich nicht mit ihr streiten! Was soll ich tun?

...zur Frage

Freundin ‚‘ sauer?

Hey Leute:)

Also ich und meine Beste Freundin haben uns früher gehasst und deshalb hab ich über sie gelästert ( richtig behindert von mir) und jz ist sie sauer auf mich weil sie die Chats usw gelesen hat😫

was soll ich tun?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn die Freundin so still ist? :/

Hallo, meine Freundin ist in letzter Zeit sehr still und redet kaum mit mir! :/ Manchmal ist sie total fröhlich, aber manchmal redet sie überhaupt nicht mit mir, aber mit anderen dann schon! Ich weiß nicht, wie ich das verstehen soll. Ich habe sie einmal gefragt, aber da meinte sie, es sei alles in Ordnung. Jetzt ist das schon wieder so, aber ich traue mich nicht, wieder zu fragen :/ Es wirkt so, als ob sie irgendwie sauer auf mich ist, aber wieso?? Sie hat es mir bisher immer gesagt, wenn sie sauer war, aber heute war sie einfach nur still :/ Was hat das zu bedeuten? Wie soll ich mich verhalten? Ich hab keine Ahnung :/ Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?