Was kann man machen, wenn die Erektion nicht lange hält?

6 Antworten

Ein möglicher Versuch wäre zu schauen, dass das Blut im Penis bleibt. Da können beispielsweise Penisringe helfen.

Sehr gute Erfahrung habe ich persönlich damit gemacht, die Peniswurzel etwas abzubinden. Sprich einen etwas dickeren Schnürsenkel einfach drumwickeln, wobei ich mir eine Lassoschlaufe geknotet habe, die ich dann um die Peniswurzel zuziehe und den Rest feste drumwickle. Das Ende einfach unter die Wicklung drunterschieben damit sich Umwickelung nicht löst. Auf keinen Fall aber zuknoten, da besteht die Gefahr, dass man den Knoten nicht mehr schnell aufbekommt. Die Schnürung kann schon fest sein aber natürlich nicht so, dass der Penis blau anläuft. Etwas rötlich dunkel kann er sich schon färben, aber das lässt sich gut regulieren. Hört sich vielleicht komisch an aber einfach mal ausprobieren, kostet 2 bis 3 Euro für ein paar neue Schnürsenkel (bitte keine gewöhnliche Schnur nehmen).

Nur mal als Anregung.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Es ist häufig, dass ein Mann beim Sex innerhalb von 3 Minuten kommt und die Frau damit nicht bis zum Orgasmus gekommen ist.

-

Eine Abhilfe ist schwierig (eventuell Sexualberatung bei einem Therapeuten).

Eine Methode, dabei muss sich das Paar viel Zeit nehemen und das vorher gut besprechen. Der Mann kommt beim Sex zu früh. Beide gehen unter die Dusche und kleiden sich wieder an.

Nachher beginen sie erneut mit den Zärtlichkeiten und dem Vorspiel - langsam und genussvoll. Meistens wird der Mann wieder stark und es kann eine zweite Runde beim Sex beginnen. Dann kann der Mann eine halbe Stunde Vaginal-Sex haben, ohne zu kommen. Die Frau sollte dabei einen Orgasmus haben - bis die Vagina "brennt".

-

Bei manchen Männer führt die Einnahme von Viagra dazu, dass nach dem Samenerguss die Errektion nicht beendet ist. So kann der Mann den Sex mit der Frau fortsetzen. Bei Verwendung eines Kondoms muss dieses abgezogen werden, ein neues Kondom wird nach der "Reinigung" übergezogen. So wird der Sex fortgestzt. Die Lust des Mannes wird dabei nicht überragend groß sein.

Meinem besten Freund hat eine Penispumpe sehr geholfen, diese kann man im internet bestellen und man benutzt sie jeden tag für ca.8min. Nach ein bis zwei wochen klappte es schon sehr gut

Stimmt es, dass durch eine Penispumpe der Penis wächst?

0
@BarcaBlauGrana

Nein. Nur temporär. Zu empfehlen ist es auch nicht, denn es kommt nicht ganz ohne Risiken. Der Penis kann verletzt werden; Blutgefäße können platzen und das tut schon ziemlich weh. Also lieber die Finger davon lassen

0
@NerdOfGermany

Es gibt eine Anleitung wo draufsteht, wie lange man pumpen sollte bzw. wie lange die Pumpe am Penis bleiben sollte. Wenn man es nicht übertreibt, dürfte nix passieren

0

Was möchtest Du wissen?