Was kann man machen wenn der pc zurück gesetzt wurde? Ich muss meine Bewerbung schreiben aber dann steht da "dieser Vorgang ist ungültig"?

Das zeigt es dann an - (Computer, Schreibprogramm)

3 Antworten

Boote den Rechner einfach von der Linux Live DVD, diese sollte jeder PC Besitzer in der Schublade haben, da Win oft Probleme bereitet. Am Desktop das Schreibprogramm aufrufen, die Bewerbung schreiben (auf USB-Stift regelmäßig mit aufsteigender Nummerierung sichern).

Datei drucken aufrufen und nicht vergessen den Drucker einzuschalten.

Das funktionierte bei mir ganz vortrefflich.

Das bedienfreundliche und kostenfreie Linux kann auch gerne zusätzlich neben Win installiert werden, also wenn sich das Problem wieder zurechtfummeln lässt.

Heya lauraschumm,

sind ja (leider) nicht sooooooo viele Info´s!

`kay, stimmt schon das man mit seinen pesl. Daten sparsam sein sollte, aber...

Ne, im ernst...

Wäre schön wenn Du uns noch verrätst WANN diese Fehlermeldung auftaucht!

Sprich wenn Du versuchst welches Programm zu öffnen/nutzen, dass man das ganze etwas einkreisen kann...

Greetz,

GaiJin

Ich versuche MS word zu öffnen weil ich meine Bewerbung schreiben muss. Und wenn ich auf das Programm gehe meint der das es nicht installiert ist

0
@lauraschumm

`kay...

Hast Du den einfach mal probiert Word bzw. Office neu zu installieren?

So simpel das jetzt evtl. klingen mag, aber laut der Fehlermeldung vom System, scheint es ja recht naheliegend, das Word/Office NICHT installiert ist...

Kannst ja mal unter Laufwerk "C:" nach Office suchen und schauen ob da Daten vorhanden sind!?

Ansonsten wenn Du kein INstallations-Medium hast, würde ich eine Freeware-Version eines Office-Programmes installieren!

Oft sind diese Programme dazu in der Lage (schon vorhandene) Word-Dateien zu öffnen...

0

Mehr Infos bitte^^

Wann schreiben die zurück bei laut.fm hab eine bewerbung geschickt?

...zur Frage

Windows 10 Automatische Reparatur nixx geht mehr?

Seid fast 4 Stunden hängt mein Pc in einer endlos Schleife der Reparatur gefangen...

Zurück setzen geht nicht steht nur da Windows Konnte auf Grund eines Fehlers nicht zurück gesetzt werden.

...zur Frage

Unterschrift falsch gesetzt - Vertrag ungültig?

Hallo,

ganz kurz: Ist ein Kaufvertrag ungültig, wenn der Käufer seine Unterschrift im Feld Unterschrift des Verkäufers gesetzt hat?

...zur Frage

Fortnite ich kann in kein Gruppe . Was soll ich tun?

Ich habe mein PC zurück gesetzt und jetzt steht da wenn ich einer Gruppe beitreten will "Du musst alle Inhalte herunterladen , um einer Gruppe beizutreten " Was meinen die damit und wie kann ich die Inhalte herunterladen

...zur Frage

Instagram Passwort wurde zurück gesetzt,aber warum?

Hallo, Als ich heute mein Instagram öffnen wollte, wurde ich auf einmal ausgeloggt. Ich wollte mich dann mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden, doch plözli h Stand drauf das mein Passwort zurück gesetzt wurde, meine frage ist wieso hat Instagram mein passwort zurück gesetzt?

...zur Frage

Polizei Bewerbung Führungszeugnis?

Wenn ich mich bei der Polizei bewerbe darf ich "nicht mit dem Gesetzt in Konflikt gekommen sein". Ich wurde mit 12 wegen gefährlicher Körperverletzung von einer damals psychisch labilen Person angezeigt. Das Verfahren wurde aufgrund des Alters natürlich eingestellt, zumal die Sache lächerlich wahr. Steht sowas im Führungszeugnis und macht das bei einer Bewerbung bei der Polizei Probleme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?