Was kann man machen wenn der pc zurück gesetzt wurde? Ich muss meine Bewerbung schreiben aber dann steht da "dieser Vorgang ist ungültig"?

...komplette Frage anzeigen Das zeigt es dann an - (Computer, Schreibprogramm)

3 Antworten

Boote den Rechner einfach von der Linux Live DVD, diese sollte jeder PC Besitzer in der Schublade haben, da Win oft Probleme bereitet. Am Desktop das Schreibprogramm aufrufen, die Bewerbung schreiben (auf USB-Stift regelmäßig mit aufsteigender Nummerierung sichern).

Datei drucken aufrufen und nicht vergessen den Drucker einzuschalten.

Das funktionierte bei mir ganz vortrefflich.

Das bedienfreundliche und kostenfreie Linux kann auch gerne zusätzlich neben Win installiert werden, also wenn sich das Problem wieder zurechtfummeln lässt.

Mehr Infos bitte^^

Heya lauraschumm,

sind ja (leider) nicht sooooooo viele Info´s!

`kay, stimmt schon das man mit seinen pesl. Daten sparsam sein sollte, aber...

Ne, im ernst...

Wäre schön wenn Du uns noch verrätst WANN diese Fehlermeldung auftaucht!

Sprich wenn Du versuchst welches Programm zu öffnen/nutzen, dass man das ganze etwas einkreisen kann...

Greetz,

GaiJin

Ich versuche MS word zu öffnen weil ich meine Bewerbung schreiben muss. Und wenn ich auf das Programm gehe meint der das es nicht installiert ist

0
@lauraschumm

`kay...

Hast Du den einfach mal probiert Word bzw. Office neu zu installieren?

So simpel das jetzt evtl. klingen mag, aber laut der Fehlermeldung vom System, scheint es ja recht naheliegend, das Word/Office NICHT installiert ist...

Kannst ja mal unter Laufwerk "C:" nach Office suchen und schauen ob da Daten vorhanden sind!?

Ansonsten wenn Du kein INstallations-Medium hast, würde ich eine Freeware-Version eines Office-Programmes installieren!

Oft sind diese Programme dazu in der Lage (schon vorhandene) Word-Dateien zu öffnen...

0

Was möchtest Du wissen?