Was kann man machen wenn der Monitor kein Ton hat und man da eine ps4 Anschließen will?

4 Antworten

Headset an die PS4 anschließen.

Oder einen Soundanlage besorgen mit digital (Toslink) Eingang.

Hat der überhaupt Lautsprecher der Monitor?

Gibt Adapter

0
@donkikong6434

Für was? Du willst am Monitor Sound -> der hat keine Lautsprecher -> wie soll das gehen?

Du kannst einen Receiver kaufen, dort den Monitor, die Konsolen und Lautsprecher anhängen.

Oder an einem Fernseher zocken, dafür sind Konsolen gedacht.

0

Boxen kaufen und anschließen

Hat kein Anschluss 

0

Von was für einen Monitor redest du denn? Am PC sollte dies möglich sein!

0

Wenn du von einem Fernseher sprichst sollte dies auch machbar sein! Es sei denn er ist völlig veraltet...

0

Monitor an ps4 ich will Ton haben aber er hat keine integrierten Lautsprecher und hat nur hdmi Anschluss und andere 2 aber keinen aux

0

Wie mache ich den Ton von meinem Monitor an?

Heii Hab mir den Acer k272hl geholt. Wollte nun meine PS4 über HDMI anschließen hab aber keinen Ton. Wenn ich jetzt versuche den Ton vom Monitor anzumachen, geht immer nur so ein .... Menü auf. Sobald ich die Plus, Minus knöpfe drücke öffnet sich nur etwas um das Bild zu ändern aber nicht um den Ton lauter oder leiser zu machen. Hat vielleicht jemand den gleichen Monitor und kann mir helfen bitte :D Liebe Grüße

...zur Frage

Hat die PS4 einen Audio Ausgang?

Ich kaufe mir demnächst die PS4 und möchte sie an meinen Monitor(nur VGA) anschließen. Dafür würde ich mir einen Adapter kaufen, aber dann habe ich keinen Ton. Hat die PS4 einen Audio Ausgang, an dem ich meine Lautsprecher anschließen kann oder brauche ich einen Adapter der HDMI in VGA und AUX aufteilt?

...zur Frage

An einen Pc-Monitor Konsole und Computer anschließen (gleichzeitig)?

Moin, ich habe mir eine Ps4 gekauft und besitze einen PC. Mein jetziger Monitor hat keinen HDMI Ausgang und da ich deshalb die Playstation nicht anschließen kann, muss ein neuer Monitor her. Ich überlege mir den Acer KG271A zu kaufen. Kann ich dann beide Sachen gleichzeitig anschließen bzw. Nutzen?

...zur Frage

Wie mache ich den Ton bei meinem Monitor an?

Heii Hab mir gestern den Acer k272hl geholt. Jetzt wollte ich meine Ps4 über hdmi anschließen aber hab irgendwie keinen ton. Wenn ich jetzt versuche den Ton vom Monitor über die Knöpfe anzumachen, geht dauernd so ein Menü auf und ich kann nirgends den Ton einstellen. Sobald ich auf den Plus- oder Minusknopf drücke passiert entweder gar nichts oder ich kann nur das Bild verändern. Weiß vielleicht jemand wie man den Ton einstellen kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?