Was kann man machen, wenn der Chef jeden Tag betrunken ist?

2 Antworten

Chefs sind und sollten Vorbild sein,es sind jedoch auch nur Menschen.Er verdrängt mit Sicherheit seine Sorgen im Alkohol.Dazu käm nun Frage auf Frage,was ist denn in letzter Zeit anders in eurem Betrieb,oder bist Du gar selbst der Chef,? ansonsten bitte um ein persönliches Gespräch,um Deine Zukunft abzuklären.Wenn sich Dein Chef keine hilfe holt,geht der Betrieb so oder so Pleite.

Ich hatte auch mal ein Chef. Der war mehr in der Kreippe als auf der Arbeit. Na das ging natürlich nicht lang gut.

Toleranzentwicklung von Alkohol

Ich habe bei dem Talkradio Domian gehört wie ein ehemaliger Alkoholiker zu erst hochprozentige Spirituosen getrunken hat wie Vodka jeden Tag, danach hat er aber zu Bier gewechselt was sehr wenig Alkohol Volumen hat und somit doch schwach bis gar nicht betrunken macht.

Ist es nicht so das man erst mit Bier anfängt und dann zu den Spirituosen bei Alkoholikern?

Und wie ist es mit der Toleranzentwicklung bei Alkoholikern? Macht Bier dann überhaupt noch betrunken?

PS: Ich bin kein Alkoholiker und will es nicht werden mich interessiert es nur wie es ist mit dem Alkohol.

...zur Frage

Folgen von Schlägerei mit Falschaussage Bundeswehr?

Mein Freund ist bei der Bundeswehr und hat sich im Studium, da er Ofiieziersanwärter ist, in der nacht betrunken mit einem kameraden geprügelt. Die polizei hat das gesehen und das weiter an die feldjäger gemeldet und die das an deren chef. Ein paar stunden später war mein freund dann (noch total betrunken) zum chef bestellt und hat eine zweifache Falschaussage getätigt bis er dann schließlich die wahrheit gesagt hat. Welche Folgen kommen schlimmstenfalls auf ihn zu ? Mit Freundlichen Grüßen Kara

...zur Frage

Chef betrunken auf Arbeit?

Heyho. Würde gerne mal eurn Rat hören bezüglich meines anliegens. Undzwar würde ich gerne meinen Ex-Chef "anschwärzen" da er des lfteren Betrunken und agressiv zur Arbeit kommt und auch sonst sich sehr "asozial"gegenüber seinen mitarbeitern verhält. D.h. er schreit diese an, beleidigt, wird auch handgreiflich. Ist nebenbei bemerkt ne bäckerei. Daher nun die frage wo man das am besten tut. Bäckerinnung ? Oder gar polizei durch die handgreiflichkeit, wobei das ja widerrum nur der geschäfigte kann. Tipps und ideen ? P.s.: ist n richtiger sack 😂😂

...zur Frage

Wie spiele ich betrunken?

Wir führen in der schule ein Theaterstück auf. Ich spiele eine Alkohol süchtige Mutter aber hab keine Ahnung wie man einen Betrunkenen spielt. War such noch nie betrunken oder beschwipst.. Habt ich gute Ideen?

...zur Frage

Erkennt man an einem Alkoholiker das er betrunken ist?

Hey, Ich wollte gerne wissen ob man bei einem Alkoholiker erkennt das er nicht nüchtern ist, da mein Stiefvater vor Kurzem meinte das mein Vater betrunken bei meiner Mutter auf der Arbeit aufgetaucht war, da er jetzt eine Anzeige wegen Staatsbetrug hat wegen mir (Weiß zufällig einer eigentlich was es da für Strafen gibt? Er ist Hartz 4 Empfänger und hat 4 Jahre lang angegeben ich würde ihn noch besuchen und dafür extra Geld bezogen) Jedenfalls hatte ich gefragt wieso keiner bemerkt hatte das er betrunken war und er meinte das man das bei einem Alkoholiker nicht bermerkt und sie auch ganz normal laufen. Im Internet hab ich da jetzt aber erstmal nicht viel nützliches gefunden.

Danke

...zur Frage

Mutter trinkt heimlich in ihrem Zimmer, Hilfe holen ohne ihres wissena oder sie erneut ansprechen obwohl sie alles abstreitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?