Was kann man machen wenn bei der Anmeldung die Meldung kommt "Die Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" (PokemonGo), bitte schnellen Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Nachricht "Die Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden" bedeutet, dass du gebant wurdest und zwar permanent (also für immer).

Grund für PermaBans: Cheating in irgend einer Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stiefel1234 17.08.2016, 22:32

OK Danke für deine Antwort. Jetzt hab ich grad nochmal reingeschaut jetzt steht dran "Authentifizierung fehlgeschlagen" heißt das jetzt auch ich bin gebannt oder liegt das einfach an Niantic's Server.

MFG Stephan

PS.: vtl nochmal schnelle Hilfe

0
alphaderalphas 17.08.2016, 22:43
@Stiefel1234

Um dir 100%ig sicher zu sein, solltest du vlltl. einen neuen Account erstellen und den auf dem selben Gert probieren. Wenn der geht, bist du gebannt, wenn der nicht geht, liegt es nicht an einer Sperre, sondern dann an Servern odr Gerät.

0

Du brauchst besseres netz, bei mir passiert das, wenn ich E und weniger als 3 Balken habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stiefel1234 17.08.2016, 20:50

:D verbinde mich mit W-Lan, weil ich grad Pokemon weiter entwickeln wollte

0

Was möchtest Du wissen?