Was kann man machen wen Man schulterschmezen hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man schwer sagen.. ist es plötzlich passiert? Welche art schmerz? (Hämmern, pulsierend, stechend)

Wie stark der schmerz 0-10 (0 ist keiner)

Wann schmerzen? Immer?

Schone die schulter.. evtl mal mit kühlen versuchen

Ja es ist plötzlich gekommen ,die Sterke der Schmerzen ist 7,und die Schmerzen sind schon fasst immer da 

0

Dann Hausarzt morgen checken lassen oder gleich orthopäde.. wenn nicht mehr aushältst geh notaufnahme..

1

Was man machen kann? 

Am besten damit zum Arzt gehen.

Ja mal kucken ob ich das mache auf jeden Fall wenn es morgen schlimmer geworden ist 

0

den andern arm hoch halten oder dich mal nicht melden und andern eine Chance geben

Aber ich muss ja auch schreiben aber wenn ich den anderen Arm hoch mache tuht das in der anderen Schulter trotzdem weh 

0

Warum schmerzt mein Unterarm nach dem Fitnessstudio?

Hallo, war vor zwei Tagen zum zweiten Mal zum Probetraining im Fitnessstudio und wir haben natürlich auch Übungen für die Arme gemacht. Und seit gestern habe ich Schmerzen im linken Unterarm. Ich kann meinen Arm nicht gerade strecken und es tut weh, wenn ich ihn belaste oder zu viel knicke. Seit heute morgen fängt sogar mein rechter Arm an genauso weh zu tun, wie der Linke und es hat bei dem Linken genauso angefangen weh zu tun, wie der Rechte jetzt weh tut. Es ist ziemlich sicher, dass es kein Musekelkater ist, weil es durch den ganzen Arm zieht, teilweise bis in die Schulter. Also kein Muskelkater.

Danke schonmal im voraus:))

...zur Frage

Was könnte es sein, dass ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen kann?

Hallo :-) Also ich arbeite in der Altenpflege und jedesmal wenn ich auf einen bestimmten Bereich arbeite tut meine Linke Schulter / linker arm total weh . Es wird dann von Tag zu Tag immer schlimmer . Und irgendwann wird der Arm denn einfach Taub. Beim bewegen des Unterarmes sind keine schmerzen vorhanden. Doch sobald ich den kompletten arm bewege kommen die schmerzen . BeiM Stillstand tut garnichts weh. Ich hatte es sogar mal das ich mit der linken Hand einen wasserkocher hochheben wollte der ist mir jedoch so wieder aus der Hand gefallen da meine linke Hand einfach wieder aufging . Nach 3-4 Tagen ohne starker Belastung tut der Arm auch nicht mehr weh . Ist das einfach nur weil der Arm zu Dollar belastet wird oder könnte da was ernstes hinterstevken ? Hatte jemand so etwas schonmal ?

...zur Frage

Stechende armschmerzen und Schulter [was kann ich tun]?

Ich habe so ein stechenden Schmerz In der Schulter und das zieht bis in den Arm. Tut ohne bewegen weh und bei Bewegung noch schlimmer weh. Ist so stich artig.

...zur Frage

Linke Schulter tut weh!

Ich habe seit Dienstag in der linken Schulter Schmerzen. An dem Tag haben wir Basektball gespielt. Und seitdem tut die weh und das zieht bis in die Brust. Was hilft den dagegen?

...zur Frage

Was kann man gegen rücken / schulterschmerzen tun?

wie die frage schon sagt was kann dagegen tun ? ich habe seit einigen tagen starke schulterschmerzen die mitmal anfingen in meinen linken arm runter zu ziehen und dann in die linke seite des nackens...jetzt sind die schmerzen oberhalb von beiden schultern aber immernoch besonders die linke schulter .. auch jedes mal wenn ich meine linke schulter in irgendeiner weise bewege knackt diese ganz füchterlich und tut weh ... was kann ich dagegen tun oder was gibt es dagegen ??

...zur Frage

Schulter springt halb raus?

Also ich habe bemerkt das meine linke Schulter oft raus springt so für eine Sekunde wahrscheinlich nur so halb raus es gibt auch nicht weh aber es ist irgendwie komisch das meine Schulter immer fast raus springt es passiert auch erst seit kurzem wie gesagt es tuht tut nicht weh es passiert auch nur wenn mein arm sehr schnell bewegt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?