Was kann man machen wen Man schulterschmezen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man schwer sagen.. ist es plötzlich passiert? Welche art schmerz? (Hämmern, pulsierend, stechend)

Wie stark der schmerz 0-10 (0 ist keiner)

Wann schmerzen? Immer?

Schone die schulter.. evtl mal mit kühlen versuchen

Annchristin2501 27.11.2017, 20:03

Ja es ist plötzlich gekommen ,die Sterke der Schmerzen ist 7,und die Schmerzen sind schon fasst immer da 

0
DanielK91 27.11.2017, 20:08

Dann Hausarzt morgen checken lassen oder gleich orthopäde.. wenn nicht mehr aushältst geh notaufnahme..

1

den andern arm hoch halten oder dich mal nicht melden und andern eine Chance geben

Annchristin2501 27.11.2017, 19:24

Aber ich muss ja auch schreiben aber wenn ich den anderen Arm hoch mache tuht das in der anderen Schulter trotzdem weh 

0

Zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?