Was kann man machen, um weniger schnell zu weinen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt homöopathische mittel z.b Kalium phosphoricum D6 oder D 12, 3x 5 globuli

ausserdembist du in der pupertät. die umstellungen im hormonhaushalt führen dazu, dass man häufig mit sich selbst nicht so richtig klarkommt. weinen ist also völlig ok, das baut stress ab und erleichtert!

Danke für die Antwort :) Erleichtern oder Stress abbauen tut es nicht wirklich, meistens geht es mir danach noch schlechter... Aber gibt es nicht irgendwelche kleinen Tricks oder so, was man machen kann, was das etwas verhindern könnte oder so? Das ist nämlich ziemlich nervig, vor Allem, wenn das an öffentlichen Plätzen ist, ist das dann ja total peinlich..

0

Schnell Blinzeln 😊☺

Was dagegen tun?Zu nah am Wasser gebaut?

Ich habe einen Freund und wir werden uns jetzt 9 Tage nicht sehen. Und es irgendwie schlecht eine Möglichkeit gibt sich zu treffen und ich bin leider so emotional. Das ich deswegen weinen muss weil es mich extrem traurigmacht und ich ihn vermisse. Und ich sag ja auch das es okay ist undso und eigentlich will ich nicht wein muss es aber und das kommt so von selber und ich bin total traurig deswegen. Was kann ich dagegen tun? Wieso ist das so das ich voll schnell anfange zu weinen?

...zur Frage

Warum weine ich so oft ohne erkenntlichen Grund?

Hallo Also ich könnte in letzter Zeit echt oft weinen.. fühle mich schnell Angegriffen durch Sachen die mich eigentlich nicht unbedingt treffen...manchmal sitze ich so da und könnte los weinen ohne erkenntlichen Grund... ich finde es ziemlich nervig gerade wenn ich etwas getrunken habe und ich es nicht mehr richtig kontrollieren kann und ich vor allen anfange zu weinen.... ich wüsste einfach gerne wie ich das vielleicht irgendwie ändern könnte... und woran es liegt und was es ist...

...zur Frage

Eltern rasten wegen meinem Zeugnis aus

Meine Eltern rasten wegen meinem Zeugnis aus ... Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man weinen unterdrücken?

Ich hab echt n problem damit, dass ich ziemlich schnell überfordert bin und ich sehr schnell anfange zu weinen, weil ich dann auch iwie an nix gutes denken kann.. und manchmal da passiert das eben in echt ungünstigen situationen z.b in der schule und das ist total peinlich.. kann man das iwie unterdrücken?

...zur Frage

kann mir jemand eine traurige geschichte erzählen zum weinen?

Ich bin oft traurig, kann aber nie weinen. Ich weiß nicht warum aber kann mir bitte eine Geschichte erzählen wo ich richtig weinen muss?

...zur Frage

Wieso bin ich so oft sauer und so traurig

Also ich raste voll oft aus einfach so oder ich weine sehr oft woran liegt das ?? Liegt es vielleicht an der puppertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?