Was kann man machen um seinen World of Tanks Clan zu pushen Kennt ihr gute foren um dies bekannt zu machen oder wie soll ich am besten neue spieler finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im offiziellen World of Tanks Forum einen Bereich "Clan Zone" und dort ein Unterforum "Clan Rekrutierung"

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/143-clan-rekrutierung/

Dort kannst du deinen Clan vorstellen und Mitglieder suchen. Ansonsten clanlose Spieler, die dir in einem Gefecht positiv aufgefallen sind, direkt nach dem Gefecht anschreiben.

Die Frage ist aber, was kannst du zukünftigen Mitgliedern bieten? Es gibt Clans wie Sand am Meer, also muss man sich etwas einfallen lassen. Wichtig sind z.B.:Aktivität, Teamspeak, ein Mindestmaß an Niveau, regelmäßige gemeinsame Gefechte (z.B. Bollwerk) usw.

Positioniere deinen Clan eindeutig. Ist es z.B. ein Funclan, wo man nur hin und wieder Leute zum gemeinsamen Zugfahren finden kann? Oder sollen regelmäßig gemeinsame Teamgefechte stattfinden?

Niemand geht in einen Clan, in dem keine Aktivität herrscht. Denn dann kann man auch solo weiter fahren.

Einen Clan aufzubauen ist schwer, noch schwerer ist allerdings, ihn aktiv und am Leben zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schliess dich doch einfach einem anderen an. oder was macht deinen clan so besonders, dass ich wechseln sollte?
;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoldatSynthagon
22.09.2016, 05:28

denkst du ich war noch nie in einem Clan?

Wir wollten einfach mit meinen Freunden einen Eigenen Clan gründen!!!

0

Was möchtest Du wissen?