Was kann man machen um seinen Po zu trainieren?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Treppen steigen, Stepper, seitliche Stützlage...

Und wenn du unterwegs bist udn im Bus, Zug oder sonst wo sitzt, einfach deinen Po anspannen, kurz halten, dann wieder locker lassen. Festigt die Muskulatur sichtbar und fällt garantiert niemandem auf.

Aber achte drauf, dass du das ganze nicht verkrampft machst, sonst siehts aus, als müsstest du mal dringendst auf die Toilette lach :-D

LG und viel Spaß beim Training

Der User sexpack hat hier bei gf einige sehr gute Videos zu verschiedenen Übungen eingestellt. Sein erstes war genau das, wonach du suchst.

Po,Beine,Bauch Training ... das sind die drei Dinge die du am anfang auch in einem Fitnes Studio machst.Um gezielt das Hinterteil zu trainieren kneif in zusammen und locker ihn wieder,kneif ihn zusammen und locker es wieder.So werden gezielt nur die Pobacken Trainiert.Das geht überall ... Im Büro wenn du auf dem Stuhl sitzt oder in der U Bahn zu hause vorm Tv und was auch gut ist für die Pomuskulatur ist Schwimmen

Hallo, spanne den Po an, immer wieder - bis tausend Mal am Tag. Du bekommst eine tolle Figur, nach langem Muskelkater. Also sorge dafür, dass du das über den Tag hin verteilst. Alles Gute,

einen Stepper zulegen - gibt nen straffen Hintern + Beine (muss man aber im Stehen und nicht im Sitzen machen...finds jedes mal witzig wenn ich die sitzende Variante sehe...)

am besten ist joggen,wenn du nicht übergewichtig bist

sonst nur fahrrad fahren und krafttraining,speziell kniebeugen

Auf die Knie, arme wie bei Liegestützen und dann das Beinchen in die höhe strecken halten, wieder runter, anderes bein.

viel spaß

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten

viel Fahrrad fahren und Schwimmen gehen

schildi 10.09.2010, 09:51
richtig DH
0

stepper, fahrrad fahen, treppen steigen

stepper oder viel treppen laufen das macht einen knackpopo:) aber hey....wenn dein popo so richtig knackig wird durch meinen tip , dann will ich aber auch mal anfassen;):):)

Was möchtest Du wissen?