Was kann man machen um reifer zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schwierig sich auf Dauer zu verstellen, wenn sie Dich mag dann kommt sie auch mit Deiner kindischen Seite zurecht bzw. vielleicht macht es ihr sogar Spaß auch mal wieder verrückte kindische Sachen zu machen. Wenn Du was vorgibst was Du nicht bist wird sie es irgendwann merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radieserl
09.07.2011, 14:11

Danke für den Stern:-)

0

Hm. Also ich gebe den anderen schon recht. Denn,ich als Mädchen, denke genauso wie deinne gute Freundin. Als Junge sollte man nicht merh unbedingt total kindisch sein,z.B. im Thema Streit.Man sollte wirklich reif sein und Sachen klären,tolerieren u.s.w. Du solltest dich aber wirklich nicht verstellen.! Achte einfach auf dein Verhalten.

Aber mal ne Frage am Rande: Warum möchtest du ein älteres Mädchen beeindrucken? Wie alt biste denn?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XManyGamesX
09.07.2011, 16:15

Ich bin 13 und mein traumgirl ist 14 wir haben viel gemeinsam achja in sagcne streit bleib ich völlig weg ich regel die sachen in der schule bin ich bekannt als streit auflöser ich löse streit ohne gewalt durch bloses reden :D

0

wenn du es nicht bist, wird sie es auf kurz oder lang merken. Du solltest du selbst sein, das ist am wichtigsten und wenn ihr dann einfach noch nicht auf einem Level seid, solltest du dir einfach eine jüngere Freundin suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch völliger unsinn. Es gibt genug Unreife Typen die 'ne Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?