Was kann man machen um nicht mehr ausgegrenzt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist ja immer, weshalb du ausgegrenzt wirst!: Bist du ihnen gegenüber nicht freundlich, bist du arrogant, bist du ein Streber oder Sonstiges?

"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu!"

Wenn du in der 10.Klasse bist, gibt es ja schon das Kurssystem. Du wirst doch sicher nicht von dem gesamten Jahrgang ausgegrenzt! Du kannst dich sonst ja auch mit den anderen Außenseitern zusammentuen.

Oder sei einfach mal nett zu den Anderen, auch wenn es schwerfällt: gebe ihnen z.B. Blätter, wenn sie welche vergessen haben, sage ihnen die Lösung der Aufgabe oder helfe ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
29.02.2016, 18:36

Ich bin ja weder arrogant noch nen Streber :( zu mir sagen ja alle das ich nett bin die mich kennen aber trotzdem werde ich ausgegrenzt :(

0
Kommentar von Maldyolo
29.02.2016, 18:48

Ich musste wieder holen :(

0

Benehm dich normal. Versuch nicht lustig zu sein, wenn du eh nicht lustig ist und mach evtl Sachen mit. Wenn zum Beispiel viele lol spielen lad es dir runter und Spiel auch sei etwas frecher zu ihnen und sie akzeptieren dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen dich mehr mit deinen Mitschülern anzufreunden. Freunde grenzen sich untereinander ja nicht aus, sonder Unternehmen was zusammen. Ansonsten einfach allgemein mehr mit ihnen reden und dich in die Gespräche einfügen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Mitschülern sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?