Was kann man machen um lange wach zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trinkt viel Energiedrinks die halten euch schon wach. Ansonsten kann ich euch nur empfehlen die Lichter anzulassen und euch Geschichten zu erzählen dann bleibt ihr schon die ganze Nacht wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und eine Freundin machen immer den Fehler die ganze Zeit rumzusitzen und zum Beispiel Fernsehen zu gucken... Ihr müsst auf jeden Fall etwas anspruchsvolleres machen, was nicht ermüdend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BeautifulStar,

Geht ins Badezimmer und wischt euch mit einem Waschlappen, den ihr ins Eiskalte Wasser taucht, durchs Gesicht. Dann könnt ihr Cola trinken und ihr müsst beschäftigt sein! Denn wenn man langeweile hat, vergehen Minuten wie Stunden! Legt euch nicht schlafen, so werdet ihr müde! Macht es so hell wie möglich, damit ihr nicht auf die Idee kommt, müde zu werden! Macht die Nacht zum Tag!!!

Viel Spaß undso. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! Vielleicht war es ja sogar die Hilfreichste Antwort. :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Lichter anstellen, damit es so hell ist wie am Tag. Ihr müsst euch immer einreden, dass ihr müde seit, weil man dadurch wirklich wacher wird xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster auf machen,sich bewegen,kalt abwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht liegen, Kaffee trinken (am besten Espresso), Rampa Zampa machen bzw. Gaudi, Musik hören (aber was Hartes), in der Früh duschen gehen, usw.........

Viel Erfolg!

mfg

p.s. ich mach auch durch, also: geteiltes Leid ist halbes Leid hehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme schauen, Lästern, Chatroulette, Lachen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?