Was kann man machen um Geld zu verdienen mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Ferien kannst du bei einer Bank arbeiten. Da verdienst du relativ gut (ca. 5€/Stunde). Neben der Schule kannst du entweder Zeitungen austragen, Babysitten oder älteren Leuten beim Einkaufen helfen. Oder guck doch einfach mal im Internet, was für Angebote es in deiner Umgebung gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "richtigen" Job fiele mir nur Ferienarbeit ein (z.B. bei einer Firma in deiner Nähe). Ansonsten: Nachhilfe, Babysitten, Zeitung verteilen...

Ein guter Rat: Hier nachzufragen, ist ein völlig falscher Weg. Wir irgendwo in Deutschland wissen nämlich nicht, was bei Euch an Minijobs möglich ist, und wir sind dafür auch nicht zuständig. Hier schaut niemand nach, der Jobs zu vergeben hat. Als Minderjährige setzt Du Dich mit Deinen Eltern zusammen und berätst mit ihnen, was bei Euch für Dich in Frage kommen könnte. Wundert mich, dass Du nicht selbst auf diese naheliegende Idee kommst. Diese Frageforum ist voll mit Anfragen diese Art. Wenn Du oben ins Fenster (powered by Google) Deine Frage eingibst, kannst Du hunderte Antworten lesen. Ob sie Dir wirklich helfen, glaube ich nicht. Aber trotzdem viel Spaß!

Zeitung austragen. Babysitten. Kellnern. Aushilfe in der Bäckerrei.

Zeitungen austragen ... mach ich auch :)

Kommentar von vitti98
02.07.2013, 16:13

Ich meinte aber eher Arbeiten... Zeitung austragen ist nicht so mein Ding.. :)

0

Was möchtest Du wissen?