Was kann man machen um die Sexlust und Errektion des Mannes aufs höchste Level zu bringen?

9 Antworten

Hey Du.

Das Zauber-Thema nennt sich "Tease & Denial" - sprich: "Erregen und Verweigern".

Dieses Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen, ohne daß es einen Höhepunkt gibt oder geben soll. Die Erregung wird dabei immer so gesteigert, daß auch die Hoden schmerzhaft ordentlich anschwellen können und nur ein Höhepunkt letztendlich für Linderung sorgen kann.

Ein auch versehentlich herbeigeführter Samenerguß, durch den Überdruck, bringt keine tatsächliche Ereichterung, sondern steigert das Lustempfinden teils stetig weiter. Nennt sich "ruinierter Orgasmus" - dieser kann auch über eine Prostata-Massage herbeigeführt werden, bringt aber alles eben nicht das Glücksgefühl, wie erforderlich - also gemeint damit wie bei der regulären Stimulation am Penis/ Eichel.

Diese Praktik fällt in die Rubrik BDSM und wird häufig mit Keuschheitsvorrichtungen angewandt - bedeutet, daß der mit der Lust auch nicht eigenmächtig Hand anlegen kann, sprich Selbstbefriedigung oder in diesem Falle Selbsterleichterung völlig ausgeschlossen ist.

Kann bis ins Unermessliche gesteigert werden, vor allem wenn die Stimulation in jeglicher Hinsicht aufrecht erhalten wird.

Nur soweit erstmal dazu.

Bei Fragen/ Kritik/ Meinungen etc. sehr gern melden.

LG

Also du meinst die Lust bleibt weiter bestehnd wenn man es oft macht ?

0

So, hat ein paar Minuten gedauert ;-) - sorry.

Also günstig ist es, die Erregungs- und Stimulationspunkte/situationen des Partners zu kennen. Da gehört auch dazu, auszutesten, wann der spezielle Punkt erreicht ist, sprich gerade so noch rechtzeitig die Stimulation zu stoppen, um vorerst den Höhepunkt zu vermeiden.

Weiterhin kommt es auch auf die Verfassung und Gesundheit an, das sollte grundlegend immer beachtet werden.

Erzwungen werden sollte nichts, sonst geht die Lust u.U. förmlich flöten - kommt also alles auf das jeweilige Miteinander und die Kommunikation an.

Solche Erregungs-Spielchen kann man über paar Stunden oder auch mal über paar Tage machen. Da gibt es viele Möglickeiten, Kreativität ist hierbei von Nutzen.

Diese enorm gesteigerte Lust kann natürlich auch in eine Form Frust wandeln, weil der Höhepunkt nicht nur bei solch spezieller Erregung schließlich das A und O ist.

Es ist also möglich, daß die Erregung weitestgehend erhalten bleibt, wenn kein Höhepunkt stattfindet - kommt natürlich auch auf die Situationen einzeln an, in denen man sich bewegt. Im streßigen Alltag kann das auch mal leicht abflauen, lässt sich ja aber hinterher wieder aktivieren und erneut steigern. Der Drang nach einem Orgasmus, wenn man erregt ist, ist Dir aber ja sicherlich auch gut bekannt.

Empfehlenswert ist auf jeden Fall sich schrittweise ranzutasten, von Übertreibungen würde ich anfangs abraten. Austesten und Sensibilität ist sicherlich von Vorteil.

Viele beschreiben den Höhepunkt nach gewissen Erregungsspielchen als noch viel intensiver, als sonst.

Es kann allerdings auch mal passieren, daß zwecks der Übererregung trotzdem die Errektion plötzlich verschwindet oder abflaut. So bleibt der Druck zwar voll bestehen, aber für Betreffenden ist der Höhepunkt auf diesem Weg, in diesem Moment ja erstmal gar nicht mehr möglich. (Was für den dominanten, ausführenden Partner auch zur Freude beitragen kann und kann meinetwegen das Spiel getrost abbrechen oder pausieren lassen.)

Um auf die von Dir in deiner Frage auch angesprochene Errektion noch zu kommen, da schau besser im Erotikhandel nach. Es gibt reichlich Cock-Bondage-Utensilien - hierbei aber auch immer auf Gesundheit achten - die richtige Passgröße etc. ist enorm wichtig, um Verletzungen jeglicher Art zu vermeiden. Solche Form von Frust hat ja nix mit "Lust/Frust-Spielchen" zu tun.

Also vorsichtig rantasten und ausprobieren.

Soweit erstmal.

LG

0

Von Max Mustermann weiß ich es nicht, wenn du deinen "Macker" einigermaßen gut kennst, solltest du WISSEN was ihn besonders anmacht.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf Nachfragen manchmal recht gute Antworten bekommt.

Kommt auf die Person an, aber was ich persönlich sehr mag ist wenn man einen geblasen bekommt und sie mit ihrer Hand am Hoden leicht krault. Das löst im Körper viele Reaktionen aus

Was ist momentan das höchste pferde-level bei star stable online ?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Mädchen 20 will was ernstes, ich aber nur das eine, was nun?

Folgendes ich pflege guten Kontakt zu einem Mädchen und sie will eine Beziehung mit mir, da wir uns sehr oft treffen und ich merke wie sie die Zeit mit mir geniest ist mir es Aufgefallen. Ich kann mir eine Beziehung zwar nicht vorstellen aber will sie auch nicht als Freundin verlieren jedoch finde ich sie sehr hübsch und würde zu s'x mit ihr nicht nein sagen. Aber wie gesagt sie ist mir wichtig und ich will sie nicht verletzen. Es ist sehr kompliziert, was soll ich machen ?

...zur Frage

Gutefrage Level Rang?

Was sind die Ränge ??? Was ist der höchste ???

...zur Frage

Ich werde zu feucht!

Hallo

Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ein Junge mich anfasst, werde ich ziemlich schnell erregt und werde viel zu schnell viel zu feucht. Und dabei fasst er mich nicht mal direkt untenrum an, sondern küsst mich und berührt mich einfach. Dazu kommt, dass ich 17 bin und noch nie Sex hatte.

Ich kenne diesen einen Jungen erst seit knapp 2 Wochen und er war die letzten Abende bei mir und wir haben gekuschelt,geküsst etc. .. Und ich merke zwar, dass ich Lust bekomme, jedoch merke ich im Liegen nicht direkt, dass ich feucht bin. Wenn ich allerdings aufstehe o.ä., dann merke ich, wie es in meinen Slip läuft und das ist immer extrem viel und mein ganzer Slip ist nass.

Ich trau mich nicht, mit dem Jungen weiterzumachen, da es mir extrem peinlich ist, dass ich von nur so einem bisschen so feucht werde, ich meine, wie soll es denn beim Sex werden?

Kann man dagegen irgendwas etwas tun? :/

Bitte hilft mir !

Und spart euch bitte solche Ironisch-Sarkastischen Antworten.

...zur Frage

Höchstes Level im überlebensmodus bei Call Of Duty Modern Warefare 3?

Was ist das Höchste level das man im überlebensmodus von CoD mw3 erreichen kann? Ich spiele auf der Ps3 fals das von bedeutung ist!

...zur Frage

Clash of Clans: Rathaus gleich aufs höchste Level oder lieber Stück für Stück?

Was ist sinnvoller? Gewährleistet man eine bessere Verteidigung, weil man auch schneller mehr Mauern hat, oder ist es besser erst alle recourcen und Verteidigungen aufs jeweilige beste Level zu bringen um dann, das Rathaus auf das nächste Level zu verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?