Was kann man machen um defekt Anschlüsse beim Smartphone zu reparieren, gibt es vielleicht ein spezielles öl das die Verbindung wieder herstellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öl würde nichts bringen, das würde es nur schlimmer machen. Um welchen Anschluss geht es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Travellboy
25.06.2016, 09:28

Wlan Verbindung beim i phone 5

0
Kommentar von illerchillerYT
25.06.2016, 09:34

beim iPhone musst du das wohl teuer reparieren lassen, es sei denn du hast ein sehr glückliches Händchen in Sachen rumschrauben und basteln am handy

0

Was für ein Smartphone, welcher Anschluss.

Man kann als Fachwerkstatt dir Buchsen etc. nacharbeiten oder tauschen.

Oft ist aber auch in der Buchse eine Sammlung von Staub und Fusseln, die entfernt werden können. Aber nur ohne Gewalt und niemals mit Flüssigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Travellboy
25.06.2016, 08:26

Also auch keinen Pinsel mit ein bisschen eingearbeitetem öl verwenden?

0
Kommentar von LeCux
25.06.2016, 09:53

Pinsel ja, Öl nein. Öl freies Druckluftspray mit Pinsel ist das beste

0

Was möchtest Du wissen?