was kann man machen, um beziehung und uni-arbeiten unter einem hut zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde ganz einfach und doch kompliziert man muss Prioritäten setzen aber wo das muss man selbst entscheiden  darauf gibt es keine Patent Antwort man muss seinen eigenen Weg selbst finden und entscheiden was wann und wo wichtig ist. Mit besten Grüßen Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich auch mal treffen und nur schlafen oder nebeneinander sitzen und lernen. Das kann genau so wertvoll sein wie Tage, die man miteinander aktiv verbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer gesunden Beziehung sollte man sich sowas selber sagen können...
Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn von 2 Monaten. Die beiden liegen grade glücklich im Bett, ich habe etwas Freizeit...was ich damit sagen will, ihr müsst das für euch absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?