Was kann man machen mit einem Jungen beim 1. Treffen?

4 Antworten

essen gehen, eis essen gehn, freibad, tauchen, usw.

z.B. ein Eis essen gehen, oder ähnliches. Wichtig ist nur das man sich irgendwo hinstzt und nicht im Gehen kommuniziert. Viel Glück

wenn schönes wetter ist Bötchen fahren oder Minigolf spielen ;)

Erstes Treffen mit Jungen, was unternehmen?

Hey ihr 🙌 Ich treffe mich demnächst mit einem Jungen aus meiner Schule. Wir schreiben schon etwas länger sogut wie jeden Tag. Er ist genauso alt wie ich (15) und in meiner Parallelklasse. Wir wollen uns aber nun endlich auch mal außerhalb der Schule treffen, das Problem ist nur das wir beide ziemlich schüchtern sind 🙈 Ich weiß jetzt halt nicht was wir an dem Tag machen sollen, er hat gesagt ich darf entscheiden. Hat jemand vielleicht Vorschläge außer Kino, Café oder Sportliche Aktivitäten? Vielen Dank schonmal 😊

...zur Frage

Erstes treffen mit einem Jungen was machen...? :)

Hii...:)

Ich treffe mich am Wochenenden zum ersten mal mit einem jungen... da allerdings Sonntag ist hat die Stadt nicht offen und im Kino laufen gerade auch keine filme die uns beide interessieren... nun wollen wir uns Wahrscheinlich bei ihm treffen... die frage ist nur was wir machen können... hat jemand eine Idee...:D

Danke...:)

...zur Frage

Erstes Treffen / Angst

Na :-) Also ich habe ein Problem. Ich treffe mich bald mit einem Jungen und ich habe totale Angst.. Ich bin nämlich nicht die dünnste und hab Angst, dass er mich fett und hässlich findet und mega enttäuscht ist.. und ich bin zwar nicht schüchtern, habe aber kein großes Selbstbewusstsein und ich habe Angst,dass die Gespräche dann total langweilig sind, über Schule und so.. Das hatte ich mal, da saßen ein Junge und ich 3 Stunden nebeneinander und ich durfte die ganze Zeit labern - ich habe so ne schei** gelabert! Das war mir so unangenehm.. Ich kann nur mit meinem besten Freund richtig gut reden, alles andere ist so oberflächlich .. Außerdem kennen wir nicht die gleichen Leute, über die man reden könnte.. Ich hab so Angst, was soll ich tun? Es ist natürlich nicht mein erstes Treffen mit einem jungen, aber mit ihm verstehe ich mich über WhatsApp so verdammt gut und ich will nichts verhauen .. Irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, wie soll ich mich benehmen?

Ich treffe mich heute mit einem jungen bei ihm zuhause. Allerdings sind seine eltern auch da.. ich habe angst und bin mega aufgeregt. Habt ihr tipps wie ich meine Aufregung etwas runterstufen kann ? Und wie soll ich die Eltern und ihn begrüßen ? Ich treffe mich das erste mal mit ihm. ich danke euch schonmal im voraus

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?