was kann man machen meine freundin und ich wollen von 21:30 bis 0 uhr etwas unternehmen, ohne alkohol oder essen oder filme gucken, was kann man tun?

6 Antworten

Ihr könnt spazieren gehen. Es macht total spaß in der Nacht im Park spazieren zu gehen. Vorallem dann, wsenn es noch warm ist. Diese Jahreszeit ist ja jetzt leider erstmal vorbei, aber fürs nächste mal würde ich dir das dringend empffehlen. Ich muss zugeben, dass ich selbst kein großer Fan von Spaziergängen bin, aber das macht mir dann doch Spaß. LG Loeweherz

In ein Cafe/eine Bar gehen und was Antialkoholisches trinken

Ihr könntet billiard spielen gehen,  oder Bowling

Was ist auf einer analogen Zeitschaltuhr 21:30 Uhr?

Wisst ihr, welcher Strich bei einer analogen Zeitschaltuhr 21:30 Uhr ist?

...zur Frage

Dürfen mein Eltern mir das Internet sperren?

Hallo

ich habe seid 2 Jahren eine Internetsperre drinnen. ich habe in der Ferien von 9:00 Uhr bis 22:30 Uhr und wenn ich schule habe bis 21:30 und muss während der Schulzeit um 21:30 im Bett sein. Meine Frage an euch dürfen meine Eltern mir eine Internetsperre rein tun (bin 14) und dürfen sie bestimmen wann ich ins Bett muss

...zur Frage

Gibt es filme ab 21, wenn ja vorschläge

ich wollte filme ab 21 gucken gibt es welche und wenn wie heißen die? danke für antworten :) lg

...zur Frage

USA gegen Brasilien wie gucken?

Hey Leute am 8.9 um 1:30 Uhr spielt USA gegen Brasilien, wo kann man das Spiel gucken, wird es normal ausgestrahlt auf zdf oder das erste oder kann man das nur auf sky gucken ? Danke

...zur Frage

Nehme morgen um 8 Uhr 30 mein Tablette Antibiotikum darf ich am Nachmittag Alkohol trinken?

Antibiotikum

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Schulalltag ändern?

Hey,zu erst nenne ich meinen Tagesablauf: Montags und Mittwoch : 6:30 aufstehen , 7:00 Uhr Bus fahren ,7:50 -15:30Schule , 15:53-16:48 Uhr Bus fahren, 17:00 Uhr zuhause , 17:15-18:30 Hausaufgaben,19:00-20:00 Uhr Fernsehen  20:00 -21:00Uhr Vokabeln lernen in Französisch,Spanisch und Englisch +Abfrage . 21:00 Uhr im Bett etwas lesen und um 21:30-45 Schlafen gehen .
Dienstag Donnerstag und Freitag (Hier zähle ich nur Veränderungen auf !) 7:50-12:30/14:00 Uhr Schule ,15 Uhr zuhause ,15:30-16:30 lernen , 16:45 mal eine Mathe /Deutsch/Chemie und Physik Vorbereitung oder Vorarbeitsstunde . 18Uhr-19:30 YouTube . 22Uhr schlafen .
Was kann ich daran ändern und wie erstellt man sich einen Lehrplan?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?