Was kann man machen mein dad hat im linken Bein oben Schmerzen?

9 Antworten

Ja. Es gibt so spezielle Orte, an denen man Menschen trifft, die darin geschult wurden, Leuten zu helfen, die körperliche Leiden haben. Dort gehen häufig auch Personen hin, die krank sind. Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie dieser Ort hieß 🤔

Ich empfehle damit zum Arzt zu gehen.

Ohne eine Diagnose kann man dazu überhaupt nichts sagen. Du gibst uns viel zu wenig Infos. Woher kommt der Schmerz. Wie lange hat er die Schmerzen schon? Was für ein Schmerz ist es genau? Ist er ständig oder nur bei der Bewegung? Muskel, Oberfläche oder Gelenk? Du siehst, Fragen über Fragen. Ein Arzt ist da die einfachste Lösung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schmerzen sind ständig und seit er operiert wurde und das geht seit einer Woche

0

wie stark sind die Schmerzen?

gab es einen potentiellen Auslöser?

Sind die Schmerzen dauerhaft oder nur bei Belastung?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – auch durch Recherche.

Er kann zu einem Arzt gehen und rausfinden woher die Schmerzen denn überhaupt kommen.

Waren wir heute die sagen alles in Ordnung

0
@Domeps488

Und du glaubst so ein bissal Salbe drauf schmieren kann an einem Tag gleich was nutzen? Bitte erstmal so behandeln wie es verschrieben wurde und etwas geduldig sein.

Tuts nächst Woche dann immer noch weh, dann eben nochmal zurück zum Arzt.

0
@Domeps488

Na dann ist Punkt eins ja schon erledigt! Also, nochmal zum Arzt!

0

Was möchtest Du wissen?