Was kann man machen gegen Liebeskummer? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

,,,leider nichts. Manchmal hilft konsequentes Ablenken. Man denkt dann doch immer wieder und immer wieder daran. Du musst eben konsequent das versuchen. Das haben wir alle durch. Vielleicht tröstet es dich ein wenig. Lesen?

oha. ja also ich finde es ja nicgt so gut wenn man zuerst im internet schreibt und sich dann so sieht. andersrum macht es viel mehr sinn wenn man sich zuerst sieht und dann miteinander schreibt. um den liebeskummer zu vergessen, musst du dich mit deinen mädels treffen, in die stadt gehen und neue leute kennenlernen. oder du machst mit deinen mädels einen mädelsabend und ihr guckt euch filme an und habt einfach spaß. das hilft dir :-)

Schokolade hilft ;-)

Ansonsten einfach ablenken, unternimm viel mit Freunden und hab Spaß!

Lösch ihn bei FB, geh mit deinen Freunden weg und du wirst ruckzuck einen anderen kennenlernen.

sport freizeit, nen andren finden, hobbys

aus der freundesliste löschen und dir nen echten freund suchen

Was möchtest Du wissen?