was kann man machen gegen erkältung?wodka trincken hilft?

20 Antworten

Krankheiten haben sehr oft was mit dem Magen / Darm zu tun, da paar Bakterien mit Wodka killen könnte durchaus funktionieren ;)

LG

Also ich kann bestätigen, dass Wodka gegen Erkältung hilft. So habe ich damit mindestens fünf Erkältungen erfolgreich verjagt. Schulmedizin würde das vermutlich nicht hinreichend begründen können, aber ich würde sagen, dass man die psychische Komponente nicht außer Acht lassen sollte: Wenn man nicht mehr weiß, dass man krank ist, wird man gesund. Vielleicht nicht immer, aber manchmal funktioniert's. Bei mir zumindest.

das hilft nur bei der richtige anwendung 1 kleines glässhen mit ca 2 teelöfel hönig vom immker und reichlich pfeffer wer magen problemme hat solte lieber diese prozedur meiden. Und das ganze nach einem ekältungsbad zu sich nehmen und ab ins bett und richtig durchschwitzen dabei zwischen durch heissen kreutertee / erkeltungstee mit viel honig, frische citrone und selbst gemachte himbeermarmelade. Am nächsten Morgen ist mann wieder richtig fitt und bei so einer kleine menge alkohol kann auch keine rede sein vom katter oder änlich wick madi nait oder so ist auch auf alkohol basiert. Vorrausetzung für das ganze ist KEIN FIEBER darf vorhanden sein!!! Gute besserung!

Bei einer richtigen Bronchitis hilft das auch nicht. Alles schon Probiert.

0

Was möchtest Du wissen?