Was kann man machen, dass im ZDF wieder das Bild normal ist und der Ton auch da ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keinen SKY Anschluss,SKY ist ein Anbieter von Abosendern,mehr nicht!Wie empfangt Ihr Sender,über Sat oder Kabelfernsehen,oder IPTV eines Internetanbieters?Was für einen Receiver habt ihr,und welcher ZDF Sender ist gestört,der SD oder HD Sender,und sind noch andere Sender des ZDF gestört wie ZDF Neo?Seht Ihr nur über den Receiver,oder auch über den Fernseher Fernsehsender?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christa59
15.02.2016, 10:44

Wir empfangen über Kabelfernsehen, wir haben keinen Receiver mehr und es sind teilweise auch die Sender ZDF Neo, WDR, arte eigentlich alle HD Sender gestört. Ich habe kürzlich den Fire TV Stick gekauft und seitdem haben wir die Störungen, aber mit dem kann es doch nicht zusammen hängen, geht ja über den Wlan-Anschluß, habe ihn kurz weg genommen, wurde besser aber dann wurde das Bild wieder verzerrt und der Ton blieb wieder weg. Wir sehen über den Fernseher

0

Was möchtest Du wissen?