Was kann man machen, damit Parfum nicht so schnell verfliegt?

5 Antworten

Es gibt Haut, die frisst förmlich den Parfumduft. Der ist nach einer halben Stunde spätestens total verduftet, im wahrsten Sinne des Wortes. Da kann man mit der Nase direkt an der besprühten Stelle schnuppern - da ist nichts mehr. Dasselbe Parfum/Eau de Toilette/Eau de Parfum duftet bei anderen Personen Stunden um Stunden oder auch den ganzen Tag.

2

Hey, diese tollt Haut habe ich- kennst du ein gegenmittel, sodass die Haut den Duft besser "speichert"?

0

Parfum darf auch auf keinen Fall auf der Haut verrieben werden. Im Parfum sind ganz feine Stoffe, die bei reibung zerstört werden. also, sprühen fertig! niemals reiben oder verstreichen!

Deine Nase gewöhnt sich an den Duft und du merkst gar nicht mehr welche Wohlgerüche du verströmst! Die Gefahr zu "dick" aufzutragen ist da groß. Wenn du meinst, der Duft wäre verflogen, dann frag doch eine Kollegin oder Freundin ob du denn noch duftest. Falls dein Lieblingsparfum tatsächlich sooo schnell verfliegt würde ich dir raten, einen kleinen Taschenzerstäuber für die Handtasche zu kaufen und da ein wenig Parfum für unterwegs reinzutun.

sehr süßes Parfum?

Hallo ! Ich suche ein neues Parfum. Ich benutzte momentan Pink Sugar, das verfliegt mir aber zu schnell.. Ich suche ein Parfum, das ähnlich wie dieses, super süß ist. Mit süß meine ich kein schweres Parfum, aber es soll einfach nach Süßigkeiten, Marshmallows, Zucker oder ähnliches riechen. Ein zu vanilliger Parfum mag ich nicht so gerne, das wirkt meistens zu schwer. Habt ihr Ideen? Und falls ja, könnt ihr mir den Duft vielleicht beschreiben?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie bleibt der Duft von Deo,Duschgel oder Parfum länger?

Ich finde manachmal , dass ich nicht so gut rieche.. aber ich dusche ,wechsle die kleidung benutze deo ,regelmäßig.

Ich denke ich muss deswegen nicht zum arzt, weil ich keine richtigen schweißflecken habe und es ja auch nicht ganz so extrem ist. Bin halt in Pupertät.

Was ist für einen guten, langanhaltenden Duft denn am besten?:

Deo, Duschgel, Parfum, Bodylotion, gar nichts verwenden, alles oder mehere?

...zur Frage

Duschgel das lange duftet?

Hallo zusammen, Kennt ihr ein Duschgel das lange duftet? Habe schon viel probiert, leider verfliegt bei den meisten der Duft so schnell, außer bei den teueren die mit Parfum von namhaften Designern. Sind aber auf Dauer einfach zu teuer.

...zur Frage

Geil von parfum?

Ich habe endlich den perfekten duft für mich gefunden. Das problem: er macht mich geil. Ich liebe diesen duft so dass ich dauernd an mir selbst riechen muss und einen ständer davon bekomme. Das ist mir wirklich peinlich. Ist der duft also zu gut für mich!?

Es ist keine trollfrage aber auch nicht die ernsteste. Nur ist es wirklich so dass der duft unerträglich ist weil ich davon benommen bin. Ich liebe ihn und denke nur mehr daran und rieche dauernd dran.

soll ich den jetzt noch verwenden oder mir einen zulegen mit dem ich nur zufrieden bin und ihn nicht liebe?

...zur Frage

Wie kann ich Parfum länger "haltbar" machen?

Ich hab schon öfters gehört/gelesen dass wenn man Vaseline auf die Stelle schmiert wo das Parfum hinsoll der Duft länger anhält. Die Frage ist vielleicht bisschen doof aber sollte ich die Vaseline trocknen lassen oder das Parfum aufsprühen solange die Stelle noch "nass" ist? Oder ist das vollkommen irrelevant?

...zur Frage

Kennt jemand ein Parfum, das der Bebe Lovely Serie (Deo und Duschgel) ähnelt?

Kennt jemand ein Parfum, das der bebe lovely Serie (Deo und Duschgel) ähnelt? Ich liebe den Duft und hätte ihn gerne länger anhaltend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?