was kann man machen damit man zunimmt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sagen wir so, damit du auch net daran stirbst... Friss so 2-3 Hamburgers oder sonst welche Burger bei MC/Burgerking oder sonst wo, 1x Packung Chips, 1. Direktsaft (Direkt gepresst, wir wollen ja net das du an chemie stirbst) Dann ein Brathühnchen... Ich will dich net Trollen oder wie man es sonst nennt, aber ACHTUNG, nicht alles in einem Tag, verteil es so auf 1. Woche und ess (wenn es geht) Die sachen Abends/Nachts, weil dein Körper dann nicht mehr richtig arbeitet und so nimmste zu... Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt finde ich nicht überdurchschnittlich dünn, ich bin 14 , 1.70 m groß und wiege 48 kg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?