was kann man machen damit man schnell seine Schuppen von den Haaren bekommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo WamboNeedHelp,

wir möchten dir gerne dabei helfen, dass du das Schuppenproblem bald hinter dir lassen kannst. Eine gute Methode, um Schuppen dauerhaft zu bekämpfen, ist die Verwendung eines milden, pH-hautneutralen Anti-Schuppen-Shampoos. Unsere „classic clean“-Variante zum Beispiel reinigt dein Haar gründlich und sanft und enthält den bewährten Anti-Schuppen-Schutz von head&shoulders.

Es reicht schon, wenn du einen kleinen Klecks in der Größe einer Euromünze für die Haarwäsche nimmst. Auf jeden Fall solltest du das Shampoo bei jeder Haarwäsche (ruhig täglich!) und auf Dauer verwenden, damit du die Schuppen auch wirklich loswirst. Achte darauf, dass du deine Haare gründlich ausspülst, denn im Haar verbleibende Shampoo- und Stylingreste reizen deine aus dem Gleichgewicht geratene Kopfhaut noch mehr. Außerdem solltest du das Shampoo nicht mit zu heißem Wasser ausspülen. Wir hoffen, dass du bald wieder schuppenfrei bist! :)

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team

KlopskoffeR 13.08.2014, 00:22

Werbung hust :D

0

Wie hängen denn schuppen und läuse zusammen? Aber egal es gibt extra shampos gegen schuppen und versuch ph-neutralere shampoos mit mehr natürlichen wirkstoffen die sind wesentlich freundlicher zu unserer kopfhaut:)

Keine Angst, Läuse werden weder von Schuppen noch von Schmutz angezogen. Das heißt du kannst der Schmutzigste Mensch auf Erden sein und trotzdem keine Läuse haben. Läuse Fühlen sich an warmen Stellen wohl und besonders eben auch in Langen Haaren, wenn du also Läuse vermeiden willst binde dir deine Haare zusammen sodass die Läuse nicht durch eine Strähne von einem Infizierten auf deinen Kopf kommen und vermeide zB das anprobieren von Kopfbedeckungen andere Personen.

Gegen die Schuppen hilft vielleicht ein Antischuppenshampoo.

Benutze ein Antischuppen Shampoo, du kannst aber auch Olivenöl nehmen bei mir hat es geklappt. Du musst danach einfach deine Haare gut mit Shampoo wieder auswaschen.

Seit wann bekommt man von Schuppen Läuse?

Interessante Theorie..

Versuch mal deine Haare mit lauwarmen Essigwasser zu waschen (nicht all zu viel Essig verwenden).

Vielleicht anti-Schuppen-Shampoo oder auch morgens und abends Haare waschen. Das könnte vielleicht helfen.

Mirasugarheart 07.08.2014, 14:06

Dann fetten aber die haare immer schneller nach, da sie sich daran "gewöhnen" und dann muss man das immer un so einem kurzen abstand machen, was nicht gut für die haare ist, außer man "entwönt" sie wieder.

0
Twitaj 07.08.2014, 14:07
@Mirasugarheart

Sie will schnell Schuppen loswerden. Klar kanns negative Effekte dabei geben. :D

0
Mirasugarheart 07.08.2014, 14:11
@Twitaj

Ja gut das stimmt wenns nur um den effekt gegen schuppen geht, stimmts:)

0

Benutze doch ab und an mal Head and Shoulders :)

Was möchtest Du wissen?