was kann man machen damit man schnell seine Schuppen von den Haaren bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WamboNeedHelp,

wir möchten dir gerne dabei helfen, dass du das Schuppenproblem bald hinter dir lassen kannst. Eine gute Methode, um Schuppen dauerhaft zu bekämpfen, ist die Verwendung eines milden, pH-hautneutralen Anti-Schuppen-Shampoos. Unsere „classic clean“-Variante zum Beispiel reinigt dein Haar gründlich und sanft und enthält den bewährten Anti-Schuppen-Schutz von head&shoulders.

Es reicht schon, wenn du einen kleinen Klecks in der Größe einer Euromünze für die Haarwäsche nimmst. Auf jeden Fall solltest du das Shampoo bei jeder Haarwäsche (ruhig täglich!) und auf Dauer verwenden, damit du die Schuppen auch wirklich loswirst. Achte darauf, dass du deine Haare gründlich ausspülst, denn im Haar verbleibende Shampoo- und Stylingreste reizen deine aus dem Gleichgewicht geratene Kopfhaut noch mehr. Außerdem solltest du das Shampoo nicht mit zu heißem Wasser ausspülen. Wir hoffen, dass du bald wieder schuppenfrei bist! :)

Liebe Grüße

Jan vom head&shoulders Team