Was kann man machen damit man nicht sofort merkt das man raucht

6 Antworten

Ganz einfach, aufhören, zu rauchen. Wenn es dir deine eigene Gesundheit schon nicht wert ist, dann rechne dir mal aus, was du im Jahr so für Zigaretten ausgibst. Und was du somit sparen würdest

Der Arzt hat Schweigepflicht. Insofern brauchst da eigentlich keine Bange haben.

Aber: Man riecht es. Da hilft auch kein Kaugummi und Händewaschen. Der Geruch hängt in deinen Haaren, in deinen Klamotten, in deinem Mund, auf deiner Haut. Deine Mutter weiß das, glaub mir. Sie wartet nur darauf, dass sie dich mal auf frischer Tat ertappt.

Tschuldigung du bist alt genug das du rachen darfst.

Und leider ist es deine entscheidung und nicht die von deiner Mutter

Sag ihr doch einfach das du rauchst sie muss es akzeptieren es bleibt ihr nicht anderes über sie macht vielleicht einnen aufstand und das wirds dann gewesen sein.

Ist meine Lunge auch langfristig beeinträchtigt, wenn ich vllt. ein bis zwei mal im Monat Shisha rauche, oder ist diese Menge noch für die Lunge kompensierbar?

Also wenn man jz jeden Tag raucht ist das natürlich nicht gut. Aber macht es für meine Lunge einen Unterschied, ob ich z.B. 36 Tage am Stück jeden Tag Shisha rauche oder 3 Jahre lang ein mal im Monat?

Ist meine Lunge nach den 36 Tagen dann genauso geschädigt wie nach den 3 Jahren? Oder kann mein Körper solche geringen Mengen noch komplett kompensieren, dass es also fast egal ist, ob ich überhaupt nicht rauche oder einmal im Monat.

Bzw. wenn ich von heute an jeden Monat einmal Shisha rauche, werde ich dann in 5 Jahren oder wann auch immer negativ davon beeinträchtigt sein?

...zur Frage

Meine Freunde (13-14 Jahre) rauchen und wollen das ich auch rauche Bzw "erpressen" sie mich. Sie sagen wenn ich nicht mit rauche, gehöre ich nicht zur Gang..?

...zur Frage

Raucherfrage : warum raucht man nach dem Essen so gerne?

mir fällt immer wieder auf, wenn ich reichlich und gut gegessen habe, daß ich dann am "liebsten" ne Zigarette rauche. Ja, Rauchen ist gesundheitsschaädlich und am besten sollte man nicht rauchen - doch was ich wissen will, warum die Zigarette auf nüchternen Magen so unverträglich ist ( manchmal wird mir dann übel ), nach dem Essen aber nicht ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich schon 2 jahre rauche?

bin 17 und rauche immer so ca 10 am tag, wenn ich jetzt aufhören würde, habe ich dann trotzdem eine sehr geschädigte lunge oder erholt sie sich wieder?

...zur Frage

Wie schädlich sind 3-4 Ziagaretten am Tag?

Yow liebe Community,

Ich bin 19 Jahre alt und rauche seit 4 1/2 Jahren.

Die ersten 1-2 Jahre war es circa eine halbe Packung am Tag, doch dann rauchte ich eine Packung am Tag.

Aktuell rauche ich 3-4 Zigaretten am Tag, dank meiner E-Shisha mit anfangs 8 mg Nikotin :D Ich werde versuchen langsam mit den Zigaretten aufzuhören und irgendwann nur noch meinen Verdampfer ohne Nikotin rauchen. Das wird aber noch etwas dauern^^ Ich wollte fragen wie schädlich sind die 3-4 Zigaretten am Tag, bzw. was passiert im Körper? Kommt mir aber bitte nicht mit "Ich soll garnicht rauchen oder E-Shisha ist genauso schädlich" Es ist bewiesen, dass eine E-Shisha nicht so schädlich ist und es nicht schlimmer für die Lunge ist wie wenn man Stadt Luft einatmet. Also bitte keine Kommentare diesbezüglich.

Ich freue mich schon auf Antworten.

LG

...zur Frage

Stellt das ein Problem dar wenn einer in der Beziehung kifft und raucht und der andere nicht?

Ich bin 32 Jahre alt und rauche Zigaretten und ab und zu kiffe ich auch.

Meine Freundin (22) kifft und raucht überhaupt nicht. Sie hält nicht viel davon, meint aber das sie mich nicht ändern möchte, da ich so bin wie ich nun bin und sie von Anfang weiß auf was sie sich einließ.

Würde das trotzdem ein Problem für unsere Beziehung darstellen? Also in Zukunft? Gerne würde ich mich auf eigene Erfahrungen freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?