Was kann man machen, damit man nicht so viiiel am nachdenken ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ChilliMolly,

wenn du ganz viel über ein Thema nachdenken musst, dann hilft Ablenkung.

Ablenkung durch das, was dir Freude bereitet. Dinge, in denen man konzentriert seinen muss und alles um sich rum vergisst. 

Auch Filme und Spiele haben so einen ähnlichen Effekt.

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
13.02.2016, 00:08

Dankeschön

0

Mandalas ausmalen ist eine gute Sache. Sport machen, joggen. Schlafen hilft auch. Dafür am besten einen heißen Kakao trinken vorher, der wirkt wahre Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken, oder wenn es extrem schlimm ist ein Mantra rezitieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich mit Freunden treffen, was backen oder eine Serie anfangen da könnte ich dir prison break oder pretty little liars empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage. Kommt drauf an über was du nachdenkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?