Was kann man machen damit man keine Brille braucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke, da muss man nicht drauf achten, weil ich denke, das fisch essen lesen usw. dich nicht an einer Sehschwäche hindern werden. aber Brillen sind ja in unserer gesellschaft anerkannt und es gibt brillen für jeden. was also eigentlich kein problem wäre ne brille zu haben ;D

Brauchst du wohl eine und willst keine? Also Fisch ist wegen Omega 3 echt gut für die Augen :)

wenieg pc, weniger tv ;)

  • karotten essen