Was kann man machen damit man besser einschlafen kann?

8 Antworten

Geh erst ins Bett wenn Du müde wirst! Wenn Du abends nie müde wirst steh morgens früher auf, sodass Du insgesamt weniger schläfst! Dann wirst Du abends eher müde! Und wenn Du Probleme im Leben hast, versuche sie zu lösen, denn nicht gelöste Probleme halten einen auch wach! Zur Not frage einen Arzt, vielleicht ist es ja etwas körperliches, aber nimm keine Schlaftabletten, die sorgen zwar für Schlaf, aber nur einen sehr oberflächlichen!

ja also ich geh meistens etwas später ins bett und stell mir dann den wecker das ich früh aufsteh das hat ein bisschen geholfen aber leider nicht sehr viel und schlaftabletten würd ich nicht nehmen weil ich das für einen schwachsinn halte...

0

Stehe Morgens früher auf trinke keine Koffein haltige Getränke vermeide viel Zucker esse nicht so viel for dem schlafengehen das macht erstens dick und zweitens lässt es dich unruhiger schlafen auserdem kannst du for dem schlafengehen warme nicht heiße Milch mit Honig oder Früchtetees trinken kein schwarzer Tee er enthält viel Teein mache dir eine ruhige Cd an Autogenestraining hilft auch gut zum einschlafen am besten du hast dein Bett schon gemacht frisch ausgeschüttelt schläft es sich gleich viel viel viel besser hoffe ich konnte dir helfen LG milli

Abwaschen, Haushalt, dies und das. Bei der Arbeit wirst du müde und wenn du am nächsten Tag zu Hause bist, musst du ja nicht mehr abwaschen und kannst dich ausruhen.

Was möchtest Du wissen?