Was kann man machen damit er nicht so schnell kommt?

11 Antworten

Du scheinst Deinen Partner so stark zu erregen, dass er nicht lange durchhält. Dass Du auf der anderen Seite nicht auf Deine Kosten kommst und es für Dich "zu schnell" geht, ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. 

Viele Männer glauben sie hätten "Erfahrung", weil sie schon von der einen oder anderen Frau bestätigt bekommen haben, sie hätten ihr einen "ganz tollen" Orgasmus verschafft. Da viele Frauen einen Mann nicht vor den Kopf stossen wollen ("Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder hätte im Bett nix drauf..."), bescheinigen sie nach dessen hilflosen herumgestocher wie toll es doch für sie gewesen wäre. Der Mann fühlt sich dann natürlich in seinem Tun bestätigt und sieht keine Veranlassung etwas besser/anders zu machen. Ein Teufelskreis nimmt seinen Lauf...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen und wer am wildesten und schnellsten rammelt ist der "King"... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist allerdings das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.  

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal und wenn er dann wieder so schnell fertig ist, so hattet ihr wenigstens beide etwas von der Übung!

Andererseits nimmst Du ihm so auch den Druck lange aushalten zu "müssen", das meist zum entgegengesetzten Resultat führt - denn zu denken "Ich darf noch nicht kommen" funktioniert nicht, da unser Unterbewusstsein kein "nein" oder "nicht" kennt ("Denk' jetzt mal NICHT an den Eiffelturm" funktioniert nicht ohne diesen besonderen Turm zu sehen - ähnlich ist es beim "nicht kommen" - da sieht der Mann sich abspritzen und wird erst recht stimmuliert...).

Für die Frau ist übrigens die Reiterstellung eine gute Ausgangsposition um selbst zum Höhepunkt zu kommen, da Du so Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst... .

Im Laufe der Zeit werden die meisten Männer ohnehin länger durchhalten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Problem. Länger kein sex bei kerlen heißt er kommt früher.

Was du tun kannst ist ihn mehr ran zu lassen oder beim sex einfach mal ne kleine pause einlegen wo sein gutes Stück verwendet word. Er kann zum beispiel dich mal verwöhnen etc.

Was er tun kann ist sich so dumm wie es sich anhört gezielt einen runter zu holen ohne zu kommen. Heißt kurz vor dem Höhe Punkt hört er auf, wartet ein wenig und macht weiter, das immer wieder, damit lernt er es ein wenig inter Kontrolle zu haben und auch sein Körper dran zu gewöhnen nicht sofort zu kommen

Ich komme in letzter Zeit beim Sex zu schnell. Was tun?

...zur Frage

Bin ich bi Sexuell oder was bedeutet das?

Ich bin eine Frau und mit einem Mann zusammen und liebe ihn auch. Aber in der Nacht träume ich immer in letzter Zeit Sex mit anderen Frauen zu haben. Mich machen auch Frauen im Fernsehen immer mehr an als Männer wenn Sie nackt sind. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ist das Selbstbefriedigung vor Gott?

Ich bin 14 und in letzter Zeit schaue ich oft Videos oder so die nicht wirklich passen... Jedenfalls werde ich immer gleich feucht. Ich weiß dass es Gott nicht gefällt wenn man seine Sexualität für sich selbst „nimmt". Aber gilt das auch schon wenn man nicht mal zum orgasmus kommt?

...zur Frage

Frauen und Orgasmusprobleme?

Als Mann weiß man, wie man zum Höhepunkt kommt. Wenn es nicht geht, man nicht hart wird, dann ist Mann impotent, kein richtiger Mann - so kommt es einem vor. Der Mann muss nach Ansicht der Frauen einfach funktionieren.

Dann gibt es Frauen die ganz selten beim Sex kommen, oder gar nicht beim Sex, die nicht wissen wie sie kommen können, drücken nicht aus was ihnen gefällt usw.

Ist denn der weibliche Orgasmus tatsächlich so irrelevant für Frauen selbst oder woher diese verschiedenen Ansichten?

...zur Frage

Zu früher Orgasmus unattraktiv?

Hey ich bin 15 und habe eine Freundin mit der es langsam aber sicher läuft und ich denke das es demnächst zu Sex kommen könnte. Nur leider gibt es da ein Problem: Ich bin extrem empfindlich, heißt ich bekomme sehr schnell einen Steifen und beim "rubbeln" kommt der Orgasmus schon nach 40sek- 1:30min und das ist soweit ich weiß ziemlich schnell. Jetzt meine Frage turnt es Frauen eher ab, ist das Gewöhnungssache, oder kann man danach in Ruhe weitermachen wenn ihr wisst, was ich meine ^^

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?