was kann man machen damit die frau schneller kommt? was tun?

7 Antworten

eigentlich sollte man als mann froh sein, wenn die frau überhaupt kommt. ist gar nicht so einfach. aber ich bin der meinung man sollte der frau keine orgasmen aufzwingen, nur damit man später prahlen kann àla "die hatte bei mir 8 orgasmen in einem durchgang".. glaube auch nicht, dass eine frau darauf steht als selbstwertpusher für einen mann zu dienen und sie somit null spaß mehr am sex hat, weil der typ darauf fixiert ist ihr einen orgasmus nach dem anderen zu machen. das einzige was du damit erreichst ist, dass sie dir anfängt höhepunkte vorzuspielen nur um dich nicht zu enttäuschen und ab da macht es wirklich keinem spaß mehr. guter sex heißt hingabe, leidenschaft und gefühl. es ist kein marathon

lange und intensiv ihren kitzler massieren am besten mit dem mund und wenn sie erst richtig in fahrt ist in sie eindringen und weiter auf sie eingehen und beflügeln.... du verstehst ???

Die Frau soll selbst Hand anlegen und/oder etwas Eigeninitiative zeigen und nicht darauf warten dass ein Wunder geschieht und ihr Partner rein zufällig die richtigen "Knöpfe drückt".

Die meisten Frauen die meinen ein Mann sei schlecht im Bett liegen nur da und wollen bedient werden, am besten ohne viel erklären zun müssen, der Partner muss sich einfach mal auskennen. Dann sind sie meiner Meinung nach selbst Schuld, wenn´s bei ihnen nicht richtig klappt mit nem Orgasmus ;)

Was möchtest Du wissen?