Was kann man machen, damit die Fingernägel nicht mehr so schnell abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab selber sehr brüchige Nägel , nehme von Essence den ultra strong nail hardener und bin sehr zufrieden damit da er auch vom Preis super ist. Ich lackiere zusätzlich noch mit nem farbigen Lack und Überlack. Durch die Schichten werden die Nägel noch härter und brechen wesentlich weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Microcell Nagellacke kann ich sehr empfehlen. Ich habe allerdings am Anfang einen Monat lang, aller 4Tage immer wieder aufgefrischt. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Nägel wirklich besser. Auch den von Artdeco kann ich sehr empfehlen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt z.B. den nail hardener von essence. Bringt meiner Meinung nach schon was, und sieht aus wie klarlack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt von Manhattan einen ganz tollen Nail Hardener! (Ist eine pinke Flüssigkeit) Oder du nimmst den Microcell 2000. Der ist ziemlich bekannt und soll echt cool sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biotin oder Kieselerde Tabletten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diamant Nagelhärter Ipacei, dann brechen die nicht mehr ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?