was kann man machen damit der blog mehr leser bekommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

GFC ist der Goggle Friend Connecter (der soll aber wie ich gehört hab bald nicht mehr existieren) und bloglovin ist ne Seite wo du deinen Blog auch anmelden kannst und dann können andere die da auch angemeldet sind schneller erfahren, wenn du was neues gepostet hast.

wenn du trotz anfragen den link nicht versendest, dann musst du dich nicht wundern, dass dein blog so wenige leser hat...

mein Blog schenkdichgluecklich läuft auch noch nicht so gut, ich habe vielleicht 10 Leser pro Tag aber man sieht die Steigerung in den Statistiken. Du musst also unbedingt motiviert bleiben und immer etwas schreiben

sage deiner familie bescheid, deine freunde und bekannten

Ich würde deinen Blog gerne Lesen

mach ihn populärer, poste bei facebook, mach werbung für ihn! sonst wird das nichts. empfehle ihn freunden

StigmataGhost 11.04.2012, 03:41

ich poste ihn regelmäßig auf meiner fb seite, auf fb, bei anderen blogs und in foren.

0

Was möchtest Du wissen?