Was kann man machen, damit der Bart schneller wächst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man nichts machen. Auch die weit verbreitete Aussage, dass nach dem (ersten) Rasieren die Barthaare schneller wachsen, ist nur eine "optische Täuschung", da die ersten Haare, also der sog. Flaum, noch sehr hell, die nachwachsenden Haare aber deutlich dunkler sind. Dadurch entsteht der Eindruck, dass nach der Rasur die Barthaare schneller wachsen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch Rizinusöl, hilft bei Haarwachstum. Gibt's in der Apotheke, musst aber nur aufpassen das du es nicht schluckst , wirkt nämlich abführend;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der soll schneller wachsen? Sei froh, wenn du dich nicht jeden Tag Rasieren musst.
Damit er schneller wächst: jeden Tag Rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?