Was kann man machen, damit das leben einem nicht so langweilig vorkommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Immer Sinn macht Sport - vielleicht im Verein das nimmt viel Langeweile

Hast Du Personen die sich auch in Deiner Abwesenheit darum kümmern können - ein Hund. 

Aber statt den Züchtungswahn weiter anzustacheln, könntest Du auch einem echten "Nothund " ein Zuhause bieten - dieses Tier hast du damit gerettet! 

Im Internet findest Du da viele Möglichkeiten. Mein Hund - siehe Bild - stammt aus der Tötung Mallorca - ohne Wasser und Futter in einer engen Box. Vermittelt von podencorosa.de, aber es gibt noch viele andere. 

 Natürlich ist das nächste Tierheim auch gut.

13 kg - (Schule, Liebe, Freundschaft)
"...damit das leben einem nicht so langweilig vorkommt?"

na ja, lenk dich ab, achte auf Geld und Vergnügen, gehe dem Wichtigen aus dem Weg - und führe weiter ein langweiliges Leben!

Neben meinem Verpflichtungen (Schule, Arbeit) versuche ich so viel Abwechslung in mein Leben zu bringen, wie nur möglich. Ich mache Wochenendtrips mit Freunden oder meinem Freund (z.B. Österreich, Italien), gehe feiern, zelten, mache dvd abende, wellness und und und..

Wichtig ist: sei offen für Neues und bereue nichts!

Ich lese, reite, spiele Computer, kenne die Fernsehzeitung fast auswendig, so was eben... Aber wenn du es so ansprichst, irgendwie ist es echt immer das gleiche, echt langweilig! Aber ich hab sonst keine Zeit, so ein Zeug wie HAUSAUFGABEN füllt mein ganzes Leben (in der Schule) aus! Tja Kumpel, nimm dir dann lieber ein Beispiel an BlackRavenXo, die hat nicht so viel Langeweile...

ILoveMango 07.12.2015, 18:52

Hahaha

0
Cleoni 08.12.2015, 17:34
@ILoveMango

Sorry! Klingt echt voll nach Müll, was ich da geschrieben habe, aber mir ist erst nach dem Abschicken klargeworden, dass es für Außenstehende total mies klingt....

0

Ach ja, ich hab noch ziemlich verrückte Freunde, da wird jeder Schultag echt Hammer!

Sei offen für neues.

Einen Hang zum Irrsinn pflegen.

Was möchtest Du wissen?