Was kann man machen bei warmen Wetter (20 grad) zu zweit außer schwimmen und spazieren & in Einkaufszentrums?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ihr die Möglichkeit habt, fahrt irgendwohin an einen schönen See oder so, legt euch einfach auf den Balkon oder Garten in Bikini oder leicht bekleideten Sachen, bummelt ein wenig durch die Stadt, geht spazieren und geht dabei vielleicht auch Eis essen, setzt euch zu einem schönen Aussichtspunkt und redet ..etc Hey, es ist doch dein Freund, mit ihm müsste dir doch jede Kleinigkeit gefallen :-)

Ich frage mich gerade, wieso Spazieren keine Option ist. Das ist die billigste und unaufwändigste Möglichkeit, ein zwei Stündchen des Tages irgendwie zu verbringen. Noch besser: Fahrrad und Picknick.

Davon abgesehen: wenn ihr nicht wisst, was ihr miteinander machen sollt...woher sollen andere das wissen? Ihr seid doch das Paar. Also mir fallen einige Dinge ein, die ich mit meinem Mann anstellen könnte.

Minigolf sorry =)

Was möchtest Du wissen?