Was kann man machen bei der ersten Verabredung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es einen schönen, längeren Spazierweg? Dann geht doch dort spazieren :)
Am Besten wärs natürlich, wenn sie diesen noch nicht kennt.
Generell fallen einem bessere Sachen beim Spazieren ein irgendwie :D
Uuund dazu wärs nicht so unangenehm schweigend nebeneinander zu laufen, aber wenn doch, kannst du ihr auf Dinge aufmerksam machen z.B. über eine Blume oder so :D

Wenn ihr doch mehr zusammen machen wollt, dann wäre Freizeitpark perfekt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In ein caffee gehen, spazieren gehen, in ein Freizeit Park gehen und dort nicht die ganze Zeit was fahren sondern sich auch hinsetzen und essen und reden ... Spiele wie Twister spielen eben etwas was man zuzweit machen kann 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt ja zusammen kochen und danach draußen picknicken. Eis essen, schwimmen gehen, wenn es bei euch einen vergnügungspark gibt dann könnt ihr ja dort hin gehn ansonsten fällt mir nichts mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne witz geht zu mcces ich würde das feiern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivram0319
08.08.2016, 03:13

Zu 'nem guten BigMac sagt keine Frau Nein

0
Kommentar von xcxkx
08.08.2016, 12:40

ganz sicher nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?