Was kann man machen an einem sonntag ohne geld?

5 Antworten

TV,Buch, Freunde treffen (mit denen Challenges machen), Instagram durchgucken, Telfonieren, Film gucken, >Lieblingsserie streamen. Backen Kochen. Zimmer umdekorieren.

Sorry Tastatur ist kaputt.

Chillen, skype, telefonieren, lesen, zocken, Freunde treffen, Filme, kochen, backen, Musik hören, Whatsapp, Zimmer aufräumen (bestimmt), ...

Kostenlosen Probe-Monat eines Streaming-Dienstes ausprobieren.

Kleingeld an einem Sonntag bekommen

Hallo Leute,

ich habe zurzeit nur Geldscheine aber benötige dringend Kleingeld. Was kann ich an einem Sonntag machen, um das Geld zu wechseln? Essen gehen habe ich nicht vor.

...zur Frage

Wie kann man an einem Sonntag Geld ins Ausland schicken

Kann mir jemand sagen, wie ich an einem sonntag Geld ins Ausland verschicke, Was man sofort verfügen kann

...zur Frage

verkaufsoffener Sonntag, viel Geld

Herr Zastrow von der FDP in Sachsen sagt der Verkaufsoffene Sonntag lohnt sich für die Angestellten im Einzelhandel, da wird richtig Geld verdient. Nun bei meinen gestrigen Einkauf wirkten das Personal nich besonders glücklich.

...zur Frage

Kommt mien Geld am Sonntag oder am Montag?

Hey Leute,

Kurz: Vor paar Jahren hat miene Mutter mein Geld, dass ich damals bei der Konfi bekommen habe, angelegt. Vor einem Monat habe ich einen Brief bekommen, indem drin stand, dass ich das Geld am 12.7.15 bekomme, also morgen. Allerdings ist morgen ja ein Sonntag und jetzt die Frage: Bekomme ich das Geld morgen oder erst am Montag?

...zur Frage

Mir ist langweilig was kann man alleine draußen machen?

Mir ist langweilig, ich will rau,s es ist Sonntag und sonnig. Wie gesagt würde ich gerne raus, aber ich weiß nicht, was ich da machen soll. Hat jemand eine Idee? Es könnte auch sowas sein wie draußen lesen oder sonnen etc., mehr fällt mir auch nicht ein.

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin am Sonntag machen?........KOSTENLOS

Bitte kommt mir noch mit Sex XD Wir treffen uns am Sonntag und wollten eig. ins Kino aber da kommt nur Dreck oder Kleinkinderdreck. Außerdem hab ich eh kein Geld... habt ihr nen Vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?