Was kann man machen als gelernte bäckereifachverkäuferin danach?

2 Antworten

Hast du noch andere Optionen? Was hast du für ein Schulabschluss? Theorethisch kannst du falls du es noch nicht hast das (Fach)Abitur machen und dann Studieren, oder eine andere Ausbildung anstreben, aber wenn du überhaupt nicht in dem Bereich arbeiten willst? Oder verstehe ich das falsch und du würdest schon in dem Bereich arbeiten nur nicht als Bäckereifachverkäuferin?

Nein eigentlich nicht, keiner meldet sich wo ich bewerbungen hingeschickt. Ich hab einen qualifizierten hauptschulabschluss. Und ja es hat mir eigentlich spass gemacht in der Bäckerei zu arbeiten aber ich will das nicht mein Leben lang arbeiten da ich später mal genug geld verdiene möchte um meine Familie zu ernähren. Deswegen würde ich gerne wissen was ich danach tun kann

0

das hättest du dir vor der Ausbildung überlegen sollen

Was möchtest Du wissen?