Was kann man machen , wenn man eine person total vermisst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freu dich auf den Tag, wenn er wiederkommt. Mehr kannst du nicht gegen das Vermissen tun. Aber lass dir dadurch nicht das Leben versauern: Geh aus, vergnüg dich, genoeß die Zeit allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir, lies Bücher, fahre mit dem Rad, besuche Freunde, mach ein Puzzle ODER was mir sehr gut geholfen hat, setzt dich mit der Beziehung auseinander. Entwickle Fotos von euch und häng sie auf, davon geht die Einsamkeit zwar nicht ganz weg, aber es hilft, weil man denkt, der andere ist da. So ging es mir jedenfalls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal anrufen oder video nachrichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn an und triff dich mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?