Was kann man low carb frühstücken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es hunderte von Möglichkeiten.

Es gibt schon jahrelang low carb Müsli - das ist einer der bequemsten Wege.

Ansonsten natürlich Eier, Lachs, Schinken, low carb Brot z.B. mit Kräuterquark, Streichwurst.

Rührei, Räucherfisch, fettreicher Joghurt mit bißchen Marmelade, die zuckerreduziert ist.

Low Carb ist eine tolle Sache: Ordentlich essen ohne Gewichtszunahme.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

Kaffee schwarz , Pampelmuse und Gemüse, Möhre, Gurke ein Ei Brötchen aus Eiweiß-schaum und Eigelb siehe Buch Dr. Atkins "die Diät-revolution" .. etc.

Asiatisch. Fisch und Fleisch roh mariniert.

Dazu verschiede asiatische Gemüse und Früchte. Da muss man nichts kochen, nur alles kurz schneiden

Rührei und geraucherten Lachs.

LowCarb bedeutet im Umkehrschluss High Fat & High Protein und was bringt sowas? Tierprodukte, diese machen längerfristig dick und krank, aber Hauptsache man glaubt in Mythen.

es bringt nichts. ich will nicht low carb frühstücken. aber ich hätte gern gewusst, was man da überhaupt essen kann

0
@dieweltistboese

abends schneide dir Obst und vermenge es mit Haferflocken, nachts saugen sich die Flocken mit Obstsaft voll (werden weich) und morgens hast du ein fertiges, gesundes Frühstück (kann auch im Kühlschrank aufbewahrt werden)

0
@quickstarter

ich wollte. KEIN. Frühstück für mich, sondern wissen, was menschen, die sich low carb ernähren frühstücken oder auch models etc. vor Shootings morgens essen, weil man von Kohlenhydraten bekanntlich ja einen Blähbauch bekommt, was auf Bildern durchaus unvorteilhaft aussehen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?