Was kann man leckeres zu einem Picknick mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Smoothies
Saft
Wasser
Buttermilch
Sekt
Shakes
Hugo aus dosen
Cafee
Latte macchiato
Rührei
Omelette
Salat
Obstteller
Nüsse
Salzstangen
Knäckebrot
Frischkäse
Gurken
Tomaten
Erbsenreis
Chips
Kartoffelspalten

Käse,Baguette,Weintrauben,Kekse,

Mineralwasser,Säfte,Fl.Sekt, kleine Tomaten,Gurkenscheiben,Feta gewürfelt usw usw.....   :-))

rebecca077 18.08.2016, 21:29

Würde ich auch empfehlen! Weintrauben & Käse 👍🏼 vielleicht Sandwiches vorbereiten und mitnehmen. Nudel oder Kartoffelsalate gehören auch immer dazu ☺️

1

Getränke alles,

Essen Bouletten, Kartoffelsalat, Knabbergebäck. Der Fantasie ist freien Lauf gelassen :-)

Hier einige Anregungen.... http://www.chefkoch.de/rs/s0/Fingerfood/Rezepte.html


Sonst ist ein Picknick ja langweilig, weil wegen der Leckereien macht man es doch.... dann kann man es auch gleich lassen. Nen Glas Bockwürstchen und nen fertig Nudel-/Kartoffelsalat sind ja Standard.

Was möchtest Du wissen?