Was kann man leckeres draus machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du auch Eier? Sonst wird das nix mit Kuchen oder Dessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alchemistfreak
24.01.2016, 00:37

Ich glaub schon...ich schau kurz

0
Kommentar von Alchemistfreak
24.01.2016, 00:42

Ja hab 10 eier und noch Marmelade gefunden

0

mhhh schwer, das sind alles nur so dinge die man eben dazu braucht aber nichts richtiges eben... aus  oblaten wallnüssen und kokus könntest du (falls du auch noch andere sachen dazu hast, vielleicht ein paar früchteriegel machen ? :) ansonsten versuch es mal hier:

http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-nach-zutaten-finden.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alchemistfreak
24.01.2016, 00:44

Was für andere sachen...hab noch bisschen Obst rumliiegen...und ne tonne Genüse aber ich bezweifle das man daraus was süßes machen kann

und danke

0

Da kannst du einiges draus zaubern...

- Einen süßen oder pikanten Hefeteig

- Eine Quarkrolle

- Einen Biskuitteig

- Muffins

- Strudel

- Cup Cakes

- Rührteig

- Nusskuchen

- Obstkuchen

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn schon geschluckt?   die Uhrzeit gest du besser ins Bett. / oder in die Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alchemistfreak
24.01.2016, 00:39

Ich hab nichts geschluckt desshalb hab ich auch so  ein heishunger auf was süßes xD ...und in die Stadt gehen wäre schwer wenn man so mitten in der Pampa lebt

1
Kommentar von Lollyyy98
24.01.2016, 11:45

Haha das ist auch völliger Quatsch dass man zunimmt wenn man nach 20:00h noch was isst😉

0

Was möchtest Du wissen?