Was kann man kosmetisch gegen Längsrillen in den Fingernägeln tun?

4 Antworten

Das soll ein Zeichen sein, dass Deine Verdauungsorgane (Darm, Leber, Nieren) nicht ganz richtig arbeiten.

rillen hat so gut wie jeder mensch, sogar schon meine tochter (ein jahr alt) das hat nicht unbedingt was mit der gesundheit zu tun.

0

Längsrillen in den Fingernägeln bekommt man eigentlich sehr leicht und ohne viel Aufwand weg. Es reicht normal vollkommen sie einfach wegzufeilen ;) Das ist in ca. 5min erledigt und dann hast du das Problem erstmal für einige Zeit nicht mehr.

http://www.gutefrage.net/video/rillen-in-den-fingernaegeln---das-hilft

Hallo rosine, die kann man selbst wegpolieren.. es gibt spezielle Polierfeilen mit mehreren Schritten in der Drogerie! Man kann auch Rillenauffüllen unter dem Nagellack verwenden! Oder die teuersten Varriante wäre, die Nägel mit Acryl oder Gel überziehen zu lassen, dann brechen diese nicht mehr ab und du hast auch länger was von dem Nagellack den du aufgetragen hast! Lg nicole

Was möchtest Du wissen?