was kann man kontern?! brauche hilfe (;

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit ist relativ, dass im Bezug zu einem schwarzen Loch das in einem leeren RAum steht kannste sagen dass du weil du ja weißt dass ein schwarzes Loch unendlich viel Masse hat und die dichteste auch. Kannst du in einem bestimmten Radius auf das schwarze Loch zu fahren und du weißt auch das in schweren Objekten Zeit langsamer vverläuft, kannst du mit einem schwarzen Loch Zeitreisen Das meine Liebe ist Physik

hää?

0

Also ich finde solche Diskussionen mit meinem Freund manchmal ziemlich nervig, weswegen ich es einfach bei dem belasse was er als letztes gesagt hat. 

Belass es am besten dabei. Sowas kann man nicht kontern :'D

dass du gar nicht süß sein willst, weil es ungesund und klebrig ist!

Sag ihm, das man gar nicht süßer als er sein kann.