Was kann man kochen was nicht zu komplex und schwer ist aber dafür umso leckerer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nudeln mit Tomatensosse oder bolognese dann bisschen Käse drauf und ein Balsamico blatt oben rauf :) oder backcamembert mit preiselbeersosse und reis , steak oder fisch mit reis, lasagne, kartoffeln aus dem ofen mit quark dip, selbstgemachte pizza oder Kaiserschmarren mit rosinen und apfelmus dazu eis und himbeeren und nen Klacks Sahne
Geht auch ohne rosinen
Oder du machst Pfannkuchen mit schokososse
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTK98
12.04.2016, 18:00

Hey.. Pfannkuchen.. Das ist die Idee :-) das schaffe ich in den 30 Minuten auch noch!! Danke!!:-)

0
Kommentar von Vivibirne
12.04.2016, 19:47

Gerne !! bekomme ich nen stern? :D

0
Kommentar von TheTK98
13.04.2016, 16:29

Na sicher doch ;-)

0
Kommentar von Vivibirne
13.04.2016, 16:44

Dankeeee :)

0

Ich würde dir einfach eine der vielen Rezept-Portale an die Hand geben. Dort kannst du selbst nach gewissen Kriterien suchen. Die meisten Rezepte die als "Einfach" definiert sind, sind auch wirklich richtig Easy. Such doch einfach mal bei Google "Rezepte Online", da finden sich die größten Portale wie Chefkoch, Kochbar etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?