Was kann man kleinen jungs, die alles langweilig finden zu Weihnachten schenken? habt ihr tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Beispiel einen DVD von ihren Lieblingsserien, oder sowas :)

Heute spielt doch keiner mehr mit Autos. Die Kids verstehen doch nur noch I-Pod, PC, Playstation 4, Blue Ray usw. :-))

So dumm es klingen mag, ein Aquarium? Da hast du dann auch viel Arbeit aber fasziniert und man lernt Umgang mit leben !:D

Tom201266 30.11.2013, 10:27

Besonders kleine Kinder haben Spaß daran, alles ins Aquarium zu werfen. Das fasziniert auf jeden Fall.... :-)

1
xara99 30.11.2013, 10:29

Auf jeden Fall was für mich, aber Tiere ohne dass sie es sich selber wünschen? Besser nicht. Die Eltern haben den Spaß.

0

Nen Ars*htritt. Ne im Ernst... die sollen dankbar sein dass sie was kriegen, selbstverständlich ist das wirklich nicht! In erster Linie viele mir eine Spielekonsole ein, aber eigentlich würde man ihnen so ja auch nur alles hertragen. Wie alt sind sie? Frag sie doch einfach mal, was sie sich (realisierbares!) wünschen.

Vielleicht ein Buch mit schönen Gedichten,

Nichts.....denen gehört ein Denkzettel verpasst.

Ich habs mit autos versucht er hat sie in die ecke geworfen

Dann gäbe es von mir einen "Wutball" mit diesem Mini-Basketballkorb für den Papierkorb!

Und passende Begleitzeile dazu an die Mutter!

Verwöhntes undankbares Balg.... sry, wenn ich so was lese, kommt mir die Galle hoch!

Was möchtest Du wissen?