Was kann man kalotienarmes essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Gurke in den Quark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
02.05.2016, 14:04

das schmeckt aber nicht.

0
Kommentar von Kugelflitz
02.05.2016, 14:05

Seit wann schmeckt das nicht? Tsaziki ist super lecker! Allerdings ist es mir ohnehin unerklärlich, wie man nach einem gehaltvollen Mahl noch Hunger haben kann.

Was hast du denn noch da? Ansonsten musst du weiter futtern und dir die zusätzlichen Kalorien halt abtrainieren.

0
Kommentar von yatoliefergott
02.05.2016, 14:15

Paprika, Salat, Tomaten, Gurke, Kohlrabi, apfel, birne und Magerquark. naja und dann noch so Brot, Reis, Schnitzel,.. aber das ist ja nicht besonders gut

0
Kommentar von Kugelflitz
02.05.2016, 14:18

Mach dir doch nen Salat aus dem Gemüse mit Quarkdressing.

Übrigens ist Magerquark Humbug. Kauf dir ordentlichen Quark, dann musst du auch nicht Kohldampf schieben. Quark ist selbst mit normalem Fettanteil ein Magerprodukt. Wird dir jeder gute Fitnesstrainer und Ernährungsberater so bestätigen.

0
Kommentar von yatoliefergott
02.05.2016, 14:20

ok danke :D auch das du mir das gleich so erklärst ^^

0
Kommentar von Kugelflitz
02.05.2016, 14:22

Übrigens: Fett (davon natürlich nicht zu viel) und Eiweiß sind ein Sättigungsgarant. Das hält meist den ganzen Tag vor bei normaler Aktivität und unterstützt super den Muskelaufbau. Kohlenhydrate verbrennen schnell und geben nur für einen kurzen Moment Energie.

0

Obst vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yatoliefergott
02.05.2016, 14:13

mit den Worten "Gurke hängt mir zum Hals raus" hab ich obst und Gemüse mit eingeschlossen

0

Mache Nockerl, koche diese und dann mit Brösel "umrunden"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meSembi
02.05.2016, 16:25

Tschuldigung... Bei euch heißt es wieder anderes. Kennst du Käsespätzle, also so Teig in kleinem "Kügelchen" mit Käse? Wenn ja, diese "Kügelchen" werden bei uns als Nockerl bezeichnet. Also der Teig geformt (meist via löffel). http://www.tasteoftravel.at/topfennockerln/

0

Was möchtest Du wissen?